Englisch und Spanisch mit Spass und Erfolg lernen

Nachhilfelehrer Englisch und Spanisch mit Spass und Erfolg lernen
Allgemeine Angaben
Name Alicia G.
Alter 21 Jahre
Erfahrung vier Jahre
Preis 14€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Laatzen und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Laatzen, Hannover, Hemmingen (Niedersachsen), Pattensen, Sarstedt, Ronnenberg, Sehnde, Gehrden, Algermissen, Lehrte.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Alicia
Hey ihr Lieben,
Ich heiße Alicia und studiere Spanisch und Geschichte auf Lehramt (in Hannover). Ich habe, durch Praktika an verschiedenen Schulen, schon viele Erfahrungen mit Schülern aus den Jahrgängen 5-10 gesammelt. Da ich selbst erst 21 und sehr offen bin, verstehe ich mich immer gut mit den Schülern/innen und mir fällt sehr schnell ihr Lernverhalten auf. Zudem gebe ich schon recht lange erfolgreich Nachhilfe in Englisch und Spanisch.
Ich war 2016/2017 in Spanien, fing dann an Spanisch und Geschichte zu studieren und war 2019 für ein Semester in Mexiko.
Ich freue mich auf Eure Nachricht.:)
Abschluss
6. Semester Lehramt Spanisch und Geschichte
Klassen
1. bis 10. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, Förderschule, FH/Uni
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Englisch und Spanisch mit Spass und Erfolg lernen
Kontakt zu Alicia G.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise