Karin B.

Nachhilfelehrer Karin B.
Allgemeine Angaben
Alter 56 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 20€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Königswinter und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Königswinter, Bonn, Bad Honnef, Rheinbreitbach, Wachtberg, Hohenunkel, Unkel, Bruchhausen, Calmuth, Erpel.
Über Karin
Ich habe seit über 30 Jahren Erfahrung in Nachhilfe. Neben der Behandlung des aktuellen Stoffes analysiere ich die Lücken im Wissen meiner Schüler und versuche diese gezielt nachzuholen, und dabei den aktuellen geforderten Stoff zu vermitteln. Es ist mir ein persönliches Anliegen den Schülern wieder Freude am Unterrichtsfach zu geben.
Crashkurse über die Sommerferien, Vorbereitung auf Nachprüfungen sind möglich.
Abschluss
Magister artium
Klassen
1. bis 13. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, Förderschule
Fächer
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Karin B.
Kontakt zu Karin B.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise