Sympathische Informatik-Studentin gibt Nachhilfe

Nachhilfelehrer Sympathische Informatik-Studentin gibt Nachhilfe
Allgemeine Angaben
Name Maike R.
Alter 26 Jahre
Erfahrung unter einem halben Jahr
Preis 15€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Karlsruhe Südstadt und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Karlsruhe, Ettlingen, Rheinstetten, Werrabronn, Waldbronn, Pfinztal.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Maike
Hallo! Ich studiere Informatik am KIT. Ich helfe gerne und das tut man aktuell am besten von daheim. Daher möchte ich Online-Nachhilfe anbieten. Ich bin kurz vor meiner Masterarbeit und zeitlich sehr flexibel.

Ehrenamtlich bin ich Schwimm-Trainerin und gebe auch Lehrgänge/Seminare für Jugendliche und junge Erwachsene. Auch wenn ich noch nicht viel Erfahrung in konkreter Nachhilfe habe - Dinge beibringen kann ich, und damit habe ich schon viel Erfahrung!

Ich war schon immer eine gute Schülerin und auch in meinem Studium habe ich sehr zufriedenstellende Noten erreicht. Ich war für zwei Semester im englischen Ausland (in Toronto in Kanada und in Kalifornien in den USA) und habe auch meine Bachelorarbeit auf englisch geschrieben. Ich lese und schaue Filme auf englisch und habe auch schon einige wisschenschaftliche Texte auf Englisch geschrieben und publiziert.
Abschluss
Allgemeinbildendes Abitur, Bachelor Informatik, aktuell kurz vor Masterabschluss.
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Sympathische Informatik-Studentin gibt Nachhilfe
Kontakt zu Maike R.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise