Spanisch Nachhilfelehrerin (Muttersprache)

Nachhilfelehrer Spanisch Nachhilfelehrerin (Muttersprache)
Allgemeine Angaben
Name Elena H.
Alter 56 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 25€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Karlsruhe Grötzingen und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Karlsruhe, Werrabronn, Pfinztal, Weingarten (Baden), Walzbachtal, Remchingen, Stutensee, Waldbronn, Ettlingen.
Über Elena
Ich gebe sehr gerne Nachhilfe in Spanisch. Als Muttersprachlerin bin ich sehr vertraut im Umgang mit Sprache und Grammatik.


Stundenpreis verhandelbar nach Stundenanzahl
Abschluss
BWL + VWL Abschluss Universität Cordoba Argentinien

Ausbildung für Spanisch als Fremdsprache in Salamanca Spanien
Klassen
1. bis 13. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, Förderschule, FH/Uni
Fächer
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Bewertungen
Sie is genial
Bewertung vom 05.02.2020

Ich bin sehr glücklich mir Helena. Sie hat mich angerufen. Danke für den Kontakt Nachhilfepartner.de.

Sehr zufrieden!
Bewertung vom 15.02.2019

Helene ist eine sehr nette und kompetente Lehrerin.

Nachhilfelehrer Spanisch Nachhilfelehrerin (Muttersprache)
Kontakt zu Elena H.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise