Michael H. -Lehrer i.R. für BWL, Rechnungswesen

Nachhilfelehrer Michael H. -Lehrer i.R. für BWL, Rechnungswesen
Allgemeine Angaben
Name Michael H.
Alter 67 Jahre
Erfahrung ein halbes Jahr
Preis 27€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Kaarst und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Kaarst, Neuss, Meerbusch, Düsseldorf, Willich, Korschenbroich, Grevenbroich, Krefeld, Mönchengladbach, Viersen.
Über Michael
Ich bin pensionierter Lehrer und habe an einem Berufskolleg die Fächer BWL, Rechnungswesen, Volkswirtschaftslehre und Politik in der Höheren Handelsschule und in der Berufsschule (Fachklasse Industriekaufmann/-frau) unterrichtet.
Der Unterricht wird nach den individuellen Bedürfnissen und Kenntnissen des Schülers/der Schülerin gestaltet. Im Vordergrund steht die strukturierte Aufarbeitung von Defiziten aber auch Hilfen bei Hausaufgaben und vor allem die Vorbereitung auf Klassenarbeiten und Abschlussprüfungen.
1 Unterrichtseinheit ist 90 Minuten
Unterricht in Kleingruppe mit bis zu 3 Teilnehmern
möglich.
Abschluss
1. und 2. Staatsexamen in Wirtschaftswissenschaften und Geschichte/Politik
Klassen
11. bis 13. Klasse
Schulstufen
Gymnasium, Berufsschule, FH/Uni
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Michael H. -Lehrer i.R. für BWL, Rechnungswesen
Kontakt zu Michael H.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise