Nachhilfelehrerin

Nachhilfelehrer Nachhilfelehrerin
Allgemeine Angaben
Name Jasmin G.
Alter 18 Jahre
Erfahrung ein Jahr
Preis 11€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Irmenach und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Irmenach, Lötzbeuren, Scholmunderhof, Hödeshof, Kleinich, Raversbeuren, Hirschfeld (Hunsrück), Wahlenau, Starkenburg, Maiermund.
Über Jasmin
Hallo,
Da ich gerade meine schriftlichen Prüfungen abgelegt habe und nun genug Zeit habe, biete ich Nachhilfeunterricht an um vielen Kindern nach dem Unterrichtsausfall durch das Coronavirus einen einfachen Wiedereinstieg in die Schule und das Lernen zu ermöglichen.

Nachhilfe geben kann ich in den meisten Fächern, einfach anfragen.

Ich bin mobil, bin also bereit auch zu fahren.
Abschluss
Abitur
Klassen
1. bis 10. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Nachhilfelehrerin
Kontakt zu Jasmin G.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise