Nachhilfe und Förderunterricht

Nachhilfelehrer Nachhilfe und Förderunterricht
Allgemeine Angaben
Name Axel S.
Alter 38 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 25€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Holzhausen an der Haide und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Holzhausen an der Haide, Hollermühle, Buch, Rettert, Obertiefenbach, Bettendorf, Aftholderbach, Rotherhof, Niedertiefenbach, Nastätten.
Über Axel
Liebe Eltern und Schüler, ich bin selbstständiger Informatiker inkl. Zulassung als Ausbilder. Neben meiner selbstständigen Tätigkeit unterrichte ich Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsenglisch, an einer privaten Berufsschule. Ich bringe mehr als 15 Jahre Berufserfahrung mit.

In einem ersten Beratungsgespräch erklärst du deine Schwierigkeiten, ich übernehme die Analyse, dann reden wir miteinander, anschließend sehen wir, was wir gemeinsam machen können, wie wir die Probleme angehen können. Du kannst selbst überprüfen, ob wir dem Ziel ein Stück näher gekommen sind, dann sehen wir, wie wir etwas verbessern können, aber das entscheiden wir immer gemeinsam!
Abschluss
Master in Informatik
Klassen
1. bis 13. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, Förderschule, FH/Uni
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Bewertungen
erste Nachhilfestunde
Bewertung vom 19.05.2019

Herr S. ist sehr auf mein Kind eingegangen,hat ihm Mut gemacht, ihn gelobt, was er kann. ihm Infos gegeben, wie er besser arbeiten kann

Verhalten
Bewertung vom 14.02.2018

Zuverlässig, weiß wie man mit Kindern umgeht,Gib mir Hoffnung,dass mein Sohn das Schuljahr schafft Vielen Dank

Nachhilfelehrer Nachhilfe und Förderunterricht
Kontakt zu Axel S.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise