Qualifizierte Nachhilfe für Französisch und Latein

Nachhilfelehrer Qualifizierte Nachhilfe für Französisch und Latein
Allgemeine Angaben
Name Elisabeth H.
Alter 63 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 30€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Hohenschäftlarn und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Hohenschäftlarn, Zell, Ebenhausen, Schäftlarn, Kloster Schäftlarn, Baierbrunn, Straßlach-Dingharting, Icking, Oberdill, Jettenhausen.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Elisabeth
Ich habe über 8 Jahre in Frankreich als Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache gearbeitet und bin eine langjährige, erfolgreiche Nachhilfelehrerin für Französisch und Latein (mit Zeugnissen von den Eltern). Ich stelle mich auf die individuellen Lernbedürfnisse der Schüler ein und unterrichte in Französisch alle Klassen (auch Abiturvorbereitung), in Latein bis zum 4. Lernjahr.
Abschluss
Dr. in Französisch
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Qualifizierte Nachhilfe für Französisch und Latein
Kontakt zu Elisabeth H.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise