Nachhilfelehrerin im letzten Schuljahr

Nachhilfelehrer Nachhilfelehrerin im letzten Schuljahr
Allgemeine Angaben
Name Emily Tabea L.
Alter 19 Jahre
Erfahrung ein Jahr
Preis 10€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Hildesheim Mitte und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Hildesheim, Diekholzen, Giesen, Harsum, Bad Salzdetfurth, Despetal.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Emily Tabea
Zur Zeit besuche ich die 12. Klasse einer gymnasialen Oberstufe. Nach den Sommerferien belege ich mein letztes Schuljahr, welches ich mit dem Abitur beenden möchte. Hierfür sind meine Prüfungsfächer auf erhöhtem Niveau Geschichte, Politik sowie Deutsch. Auf grundlegendem Niveau belege ich Mathematik und Biologie.
Mein Studiumswunsch ist es Grundschullehramt zu studieren, weshalb ich die Nachhilfe als eine gute Vorbereitung auf den Beruf sehe. Hierbei sehe ich es als eine gute Möglichkeit in den Kontakt mit Schülern zu kommen, mich in diese rein zu versetzten und den Lernstoff vermitteln zu können.
Abschluss
Erweiterter Realschulabschluss
Abitur 2020 (zur Zeit in der 12. Klasse einer Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe)
Klassen
1. bis 10. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Nachhilfelehrerin im letzten Schuljahr
Kontakt zu Emily Tabea L.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise