Markus S.

Nachhilfelehrer Markus S.
Allgemeine Angaben
Alter 32 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 30€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Heßdorf und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Heßdorf, Erlangen, Großenseebach, Röttenbach, Hemhofen, Weisendorf, Herzogenaurach, Möhrendorf, Bubenreuth, Nürnberg.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Markus

Für die Nachhilfeschüler bietet die individuelle Betreuung zudem die Möglichkeit, Lücken zu schließen und in entspannter Atmosphäre (gerne auch beim Schüler zu Hause) mit meiner Hilfe schnellere Lernerfolge zu erzielen und neue Motivation für das jeweilige Fach zu entwickeln.
Die Nachhilfe richtet sich dabei sowohl an Schüler, die sich gezielt auf Schulaufgaben etc. vorbereiten wollen, als auch an solche, die bereits Gelerntes wiederholen bzw. strukturiert aufbereiten möchten.
Für die Nachhilfe verwende ich zusätzlich zu den jeweiligen Lehrwerken individuell erstelltes Lernmaterial, wie z.B. Arbeitsblätter zum jeweiligen Thema.

Abschluss
- Studium Lehramt Gymnasium (Latein, Englisch,
Erziehungswissenschaften abgeschlossen)an der FAU
Erlangen/Nürnberg
- Lehrkraft für Latein (Jahrgangsstufe 6 & 7) im
Schuljahr 2011/12 am Gymnasium Herzogenaurach
- Abitur 2008 am Gymnasium Herzogenaurach
Klassen
1. bis 12. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium
Fächer
Deutsch, Englisch, Latein
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Bewertungen
Nicht mehr gemeldet
Bewertung vom 28.07.2016

Leider hat sich Markus S. nicht mehr bei uns gemeldet, so dass bis jetzt zu keinem Termin kam.

Glücksgriff!!!
Bewertung vom 17.06.2016

Herr Schönmüller hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, unserem Sohn wieder mehr Spaß am Lernen zu vermitteln, was sich auch gleich in einer guten Note wiederspiegelte. Er war immer pünktlich, sehr freundlich und gut auf die Probleme und Fragen unseres Sohnes vorbereitet. Nur zu empfehlen!!!

Nicht gekommen
Bewertung vom 29.03.2016

Markus S. hat schnell auf meine Anfrage reagiert, aber leider zu einem vereinbarten Termin nicht gekommen und auch nicht mehr kontaktiert.

Nachhilfe mit System
Bewertung vom 23.02.2016

Sehr gut vorbereitetet und strukturiert!

Nur zu empfehlen !
Bewertung vom 27.01.2016

Herr Schönmüller ist ein äußerst geduldiger , fachlich sehr kompetenter und extrem flexibler Nachhilfelehrer . Er setzt sich mit dem aktuellen Wissensstand auseinander und baut daraufhin seine Stunden und Zielsetzung bzgl. des Lernstoffs auf . Wir sind sehr zufrieden mit ihm . Unser Kind hat sich um 2 Noten verbessert .

Spontane Absage und dann kein Kontakt mehr
Bewertung vom 27.01.2016

Leider ist dieser Nachhilfelehrer bei uns schlecht in Erinnerung geblieben. Obwohl wir einen Termin vereinbart hatten erhielten wir eine halbe Stunde vorher nur eine kurze Absage per e-mail, dass der Termin doch nicht stattfinden kann. Auf unsere Frage, ob wir einen anderen Termin in der Woche vereinbaren können, haben wir nie wieder etwas gehört. Fachlich können wir ihn selbstverständlich nicht beurteilen. Aber die Zuverlässigkeit finden wir bedenkenswert.

Nachhilfelehrer Markus S.
Kontakt zu Markus S.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren