Fit werden in Französisch, Englisch, Deutsch

Nachhilfelehrer Fit werden in Französisch, Englisch, Deutsch
Allgemeine Angaben
Name Petra G.
Alter 54 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 30€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Herrsching am Ammersee und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Herrsching am Ammersee, Andechs, Seefeld, Seewiesen, Utting, Wörthsee, Dießen, Schondorf, Inning am Ammersee, Pöcking.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Petra
Sommerangebot: Willst du deinen Grammatikstoff wiederholen, um fit in die nächste Klasse zu starten? Oder Vokabeln wiederholen und Texte durcharbeiten?

Melde dich gern bei mir und wir üben deinen Stoff, bis er sitzt - das ist gut zu schaffen, es ist keine Hexerei. :-)

Ich biete an: Französisch, Englisch, Deutsch (nach Absprache)

Ich freue mich, wenn der Lernende durch das Üben besser versteht und sich dann die Note verbessert. Ich kenne die Tücken und Stolpersteine, denn ich war vor langer Zeit selbst die Lernende. :-)

Nachhilfe bei mir in Herrsching oder evtl. bei dir vor Ort (dies bitte nach Absprache, je nach Entfernung und Volumen Anfahrtspauschale oder Abrechnung nach Std.). Auch 2er-Gruppen sind evtl. möglich, wenn es thematisch passt.
Abschluss
Staatlich geprüfte und öffentlich beeidigte Übersetzerin und Dolmetscherin für Französisch mit Fachgebiet Wirtschaft
Klassen
4. bis 13. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, FH/Uni
Nachhilfelehrer Fit werden in Französisch, Englisch, Deutsch
Kontakt zu Petra G.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise