Biologie-Unterricht in Heidelberg und München

Nachhilfelehrer Biologie-Unterricht in Heidelberg und München
Allgemeine Angaben
Name Renate V.
Alter 63 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 20€ pro 60 Minuten
Ort
Renate gibt nur Online-Nachhilfe.
Über Renate
Ich bin Biologin (Dr.rer.nat. und Privat-Dozentin) und seit meiner Promotion Grundlagenforschung sowie der Biochemie tätig. Ich bin bestens mit vielen Gebieten der Biologie (Zellbiologie, Entwicklungsbiologie, Genetik, Evolution, Physiologie) sehr vertraut. Ich erteile seit vielen Jahren Nachhilfe, vor allem online über Skype, auch an im Ausland lebende Schüler, die dort Deutsche Schulen besuchen. Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit habe ich bislang mehr als 100 Bachelor-, Diplom-/Masterarbeiten und Dissertationen betreut, redigiert, und bin daher gerne bereit Hilfestellung bei der Anfertigung von Hausarbeiten oder Referaten zu geben.

Für den Unterricht stelle ich spezifisch zugeschnittene Lernmaterialien und Fragensammlungen zur Verfügung. Mein Unterricht basiert auf einer präzisen und ergebnisorientierten Arbeitsweise sowie konzeptionellem Denken. Ich verfüge auch über sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch.

Auf Anfrage erteile ich auch Unterricht vor Ort in Heidelberg und München.
Abschluss
Diplom in Biologie (Universität München)
Promotion Dr. rer. nat. (Universität München)
Habilitation Molekularbiologie (Universität Heidelberg)
Privat-Dozentin für Molekularbiologie (Universität Heidelberg)
Klassen
1. bis 13. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, FH/Uni
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Biologie-Unterricht in Heidelberg und München
Kontakt zu Renate V.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise