Junge Mathelehrerin (Gymi), die gerne erklärt ;-)

Nachhilfelehrer Junge Mathelehrerin (Gymi), die gerne erklärt ;-)
Allgemeine Angaben
Name Lisa W.
Alter 32 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 40€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Heidelberg Wieblingen und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Heidelberg, Dossenheim, Eppelheim, Edingen-Neckarhausen, Mannheim, Plankstadt, Schriesheim, Ladenburg, Schwetzingen, Ilvesheim.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Lisa
Hey ich bin eine nette,junge Gymansiallehrerin für Mathe (ja die gibts echt ;-) ) und biete private Nachhilfe für alle Altersklassen bis zum Abitur in Mathe an. Warum? Weil ich gerne individuell auf Verständnisprobleme eingehe. Gerade im Fach Mathematik ist das Verstehen der Schlüssel zum Erfolg und dafür gilt es erst einmal herauszufinden, wo es hakt, welche Vorkenntnisse fehlen, was genau nicht verstanden wurde usw. Dann lassen sich Lücken individuell schließen und schon gibt es auch AHA-Erlebnisse und bessere Noten und die Angst vor der nächsten Mathearbeit verfliegt. :-)
Du kannst gerne eine Probestunde zum Kennenlernen vereinbaren. Ich freu mich drauf.

Außerdem biete ich Querflöten- und Saxophonunterricht für Kinder und Erwachsene an. Auch hier gilt: In einer Probestunde kann man sich kennenlernen und schauen, ob die "Chemie" stimmt, was meiner Meinung nach gerade fürs gemeinsame Musizieren sehr wichtig ist. Der Unterricht vermittelt neben dem Kennen-, Spielen- & Lieben lernen des Instruments auch viele andere Kenntnisse über Musik. Es kommen Musikstücke der unterschiedlichsten Genre vor: von Klassik bis PopRock über Jazz und Weltmusik.
Liebe Grüße
Lisa
Abschluss
2. Staatsexamen Lehramt Gymnasium Mathematik und Musik
Klassen
5. bis 13. Klasse
Schulstufen
Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, FH/Uni
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Junge Mathelehrerin (Gymi), die gerne erklärt ;-)
Kontakt zu Lisa W.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise