Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Französisch

Nachhilfelehrer Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Französisch
Allgemeine Angaben
Name Giulia G.
Alter 23 Jahre
Erfahrung drei Jahre
Preis 15€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Hanau und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Hanau, Bruchköbel, Erlensee, Mühlheim am Main, Maintal, Hainburg, Obertshausen, Rodenbach (bei Hanau), Großkrotzenburg, Offenbach am Main.
Über Giulia
Hallo,
mein Name ist Giulia und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe mein Abitur an der Karl-Rehbein-Schule in Hanau gemacht. Zurzeit bin ich Studentin an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Ich studiere Deutsch, Englisch und Polnisch im vierten Semester, allerdings hatte ich Englisch und Französisch als Leistungsfächer im Abitur. Seit drei Jahren gebe ich Schülern private Nachhilfe und es macht mir viel Spaß. Da die Uni es mir zeitlich erlaubt, würde ich gerne weitere Nachhilfeschüler unterrichten. Ich wohne in Hanau, daher sollte die Nachhilfe im Umkreis stattfinden. Ich habe Donnerstags, Freitags, Samstags und Sonntags Spielraum.
Bei Interesse bitte eine Nachricht hinterlassen! :)
Abschluss
Abitur
Klassen
1. bis 13. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Förderschule
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Französisch
Kontakt zu Giulia G.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise