Spanischnachhilfe für SuS

Nachhilfelehrer Spanischnachhilfe für SuS
Allgemeine Angaben
Name Melanie M.
Alter 33 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 20€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Hamburg Barmbek-Nord und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Hamburg Barmbek-Nord, Hamburg Kleingartenanlage, Hamburg Barmbek-Süd, Hamburg Dulsberg, Hamburg Steilshoop, Hamburg Winterhude, Hamburg Bramfeld, Hamburg Eilbek, Hamburg Wandsbek, Hamburg Alsterdorf.
Über Melanie
Hallo an alle Interessierten,

ich bin Lehramtsstudentin im Masterstudium an der Uni Hamburg in den Fächern Sport und Spanisch. Nebenbei arbeite ich seit ca. 2 Jahren als Lehrkraft an einem Hamburger Gymnasium und gebe privaten Nachhilfe-Unterricht im Fach Spanisch.
Mit den Lehrwerken "Qué pasa?", "Apúntate" und "Linea amarilla" sowie verschiedenen Lernmethoden bin ich bestens vertraut. Meine Stärken sind es, Schülerinnen und Schüler zum eigenständigen Lernen zu motivieren, ihnen die spanische Sprache auf spielerische Weise entsprechend ihrem Lerntyp und ihrem Alter näher zu bringen und sie bestmöglich auf Klassenarbeiten vorzubereiten. Ich freue mich auf eure Anfragen! Muchos saludos, Melanie
Abschluss
Bachelor of Arts
Außenhandelskauffrau
Fächer
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Spanischnachhilfe für SuS
Kontakt zu Melanie M.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise