Qualifizierte Nachhilfelehrerin!

Nachhilfelehrer Qualifizierte Nachhilfelehrerin!
Allgemeine Angaben
Name Mariana M.
Alter 22 Jahre
Erfahrung fünf Jahre
Preis 20€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Hamburg Marmstorf und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Hamburg, Seevetal, Rosengarten (Landkreis Harburg), Heimbuch, Harmstorf, Neu Wulmstorf, Bendestorf, Stelle, Buchholz in der Nordheide, Jesteburg.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Mariana
In erster Linie gebe ich Nachhilfe, weil es mir Spaß macht!
Als Lehramtsstudentin mit sozialpädagogischer Fachrichtung habe ich DIE Kombination für mich gefunden. Die Lehre einerseits und das Erkennen der menschlicher Probleme ist für mich der Schlüssel für gelingende Nachhilfe.

Während meiner Berufserfahrung durfte ich mit verschiedensten Schüler*innen arbeiten, sie alle verband eine Gemeinsamkeit: Ihre Verschiedenheit. Menschen lernen unterschiedlich! Daher lege ich Wert darauf, dass ich meine Schüler*innen gut kenne, um davon ausgehend eine passende, individuelle Lernmethode zu entwickeln.

Ziel sollten dabei zweierlei Dinge sein: Zum einen muss das Kind lernen wieder motiviert zu sein, in einem nachten Schritt muss es folglich darum gehen mich als Nachhilfelehrerin überflüssig zu machen und dem Kind Kompetenzen mitzugeben, die es ihm möglich machen, die Aufgaben alleine zu bewältigen. Dazu ist eine strukturierte Herangehensweise essentiell. Dies muss erlernt werden.

Anders als die meisten Nachhilfeangebote, beinhaltet mein Angebot eine rundum Betreuung über E-Mail und Whats App, worüber ich stets für Fragen zur Verfügung stehe. Wenn nötig werden ebenso Lernvideos außerhalb des Nachhilfeunterrichts unentgeltlich angeboten. Sie sehen, mir geht es um Ihr Kind! Mit Hilfe dieser Herangehensweise durfte ich bisher ausnahmslos alle meiner Schüler*innen zu besseren Noten verhelfen.

Eckdaten zu meiner Person:

2016-2017 Freiwilliges Soziales Jahr an einer Stadtteilschule
- Zweitbesetzung in diversen Unterrichtsfächern
- 1:1 Betreuung
- Nachmittagsbetreuung von Kindern- und Jugendlichen
- Pausenaufsicht
- Lernbegleitung von Kindern mit I.Status

2017 Volunteering in Südafrika
-Unterrichtsbegleitung, -Gestaltung und Abhaltung an einer Preschool
- Betreuung von Kindern
- Besuch einer englischen Sprachschule

2018 Entwicklungshilfe in Ghana
- Unterrichtsgestaltung und Abhaltung an einer von der Krippe bis zur 4. Klasse
- Betreuung und Pflege von Kindern
- Gründung einer eigenen NGO

2018 Sprachteste
- Spanisch DELE
- Englisch IELTS

seit 2018 Lehramtsstudium
- Lehramtsstudium an der Leuphana mit den Fächern Sozialpädagogik und Englisch
- 1er Durchschnitt

seit 2018 Lerncoach an einer Stadtteilschule
- Zweitbesetzung in diversen Fächern und Klassen
- Unterstützung von Kindern mit I.Status oder Lernschwächen
Abschluss
2016: Abitur an dem Nils Sensen Gymnasium
2017: Abschluss als Inklusionscoach durch den internationalen Bund
2018: Absolvierung des englischen IELTS Tests auf dem Niveau C1
2018: Absolvierung des spanischen DELE Tests auf dem Niveau B2
2018: Beginn des Bachelor- Studiengangs Berufsschullehramt mit den Fächern Sozialpädagogik und Englisch
Klassen
1. bis 13. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Qualifizierte Nachhilfelehrerin!
Kontakt zu Mariana M.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise