Qualifizierte Nachhilfe in Mathematik, Latein und

Nachhilfelehrer Qualifizierte Nachhilfe in Mathematik, Latein und
Allgemeine Angaben
Name Karl T.
Alter 40 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 26€ pro 60 Minuten
Ort
Karl gibt nur Online-Nachhilfe.
Über Karl
Hallo,
ich bin professioneller Mathematik- und Lateincoach und möchte meine Unterstützung anbieten. Meine tägliche Arbeit besteht darin Schülern und Studenten, die Schwierigkeiten in diesen Fächern haben, den jeweiligen Stoff nahezubringen und ihnen dabei zu helfen, wieder auf eigenen Beinen zu stehen. Mein oberstes Ziel ist es immer, meine Schüler darauf vorzubereiten, wieder ohne Hilfe mit diesen Problemfächern zurecht zu kommen. Mit über 10 Jahren Erfahrung, einer Menge Geduld und Verständnis stelle ich mich auf jeden Schüler ganz individuell ein, erfasse seine Schwächen und wir arbeiten gemeinsam an diesen. Bis zum Abitur unterrichte ich ebenfalls noch Chemie, Biologie und Physik.

Zu meinem Angebot gehören:

Regelmäßiger Unterricht in Mathematik, Latein, Chemie und Biologie
Vorbereitung auf alle deutschen Abschlussprüfungen (Abitur, Realschule, Hauptschule)
Mathematik und Statistik für Studenten
Latinumsvorbereitung für Studenten
Analysis
Stochastik/Statistik
Lineare Algebra
SAT- und ACT- Vorbereitung
Abschlusspräsentationen
Onlinebewerbungsverfahren

Mein Unterricht:
Für gewöhnlich arbeite ich in Einheiten von 60 oder 90 Minuten mit meinen Schülern abhängig von Bedarf und Konzentrationsfähigkeit.
Ich unterrichte Schüler und Studenten in Deutschland, den USA und Kanada. Mein Unterricht erfolgt via Videochat, d.h. meine Schüler sehen und hören mich live, im Grunde als würde ich neben Ihnen sitzen!
Auf einem interaktiven Whiteboard sehen meine Schüler alles, was ich für sie zeichne, schreibe oder auch manchmal male in Echtzeit. Im Anschluss an den Unterricht haben meine Schüler Zugang zu allem, was wir erarbeitet haben und können sich alles bei Bedarf jederzeit wieder ansehen und wiederholen. Das bereitet sie gleichzeitig sogar auf die moderne Arbeitswelt, die immer stärker von technisch unterstützter Kommunikation geprägt ist, vor.

Mein Prinzip:

Keiner meiner Schüler gleicht dem anderen und das gilt auch für meinen Unterricht! Jeder wird von mir ganz individuell und seinen Bedürfnissen, Stärken und Schwächen entsprechend unterrichtet und betreut.
Regelmäßige Übung ist von besonderer Bedeutung, um besser zu werden und um an Sicherheit zu gewinnen, aus diesem Grund erhalten die meisten meiner Schüler Aufgaben von mir.
Ich bin kein Institut und daher gibt es bei mir auch keine Langzeitverträge. Meine Bezahlung erfolgt für die geleistete Arbeit also pro Stunde. Am Ende des Monats stelle ich dann eine Rechnung über die geleisteten Stunden. Bei mir gibt es keine langfristigen Verträge oder Abonnements.
Fair und Transparent!

Probestunde:

Für mich beginnt die Arbeit mit einem Schüler immer mit einer kostenlosen Probestunde, die für beide Seiten dazu dient, sich kennenzulernen und festzustellen, ob man gerne miteinander arbeiten möchte. Wer also noch keine Erfahrungen mit Online-Unterricht hat, skeptisch ist oder nicht weiß, ob ich der richtige bin, den überzeuge ich gerne von mir und meinem Unterricht. Ganz kostenlos und unverbindlich!

Programme und Technik:

Besondere Programme und Technik werden nicht benötigt. Laptop, PC oder Tablet reichen aus. Den Rest liefere ich sozusagen.

No Show:

Erscheint einer meiner Schüler nicht in den ersten 15 Minuten unseres Termins, ohne mir abgesagt zu haben, stelle ich die Stunde in Rechnung, denn diese Zeit hätte ich für einen anderen Schüler, der meine Hilfe braucht, aufwenden können.




Beste Grüße Karl


Abschluss
Magister in Mathematik und klassischer Philologie
Klassen
7. bis 13. Klasse
Schulstufen
Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, FH/Uni
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Qualifizierte Nachhilfe in Mathematik, Latein und
Kontakt zu Karl T.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise