Qualifizierte Nachhilfe von erfahrenerer Tutorin

Nachhilfelehrer Qualifizierte Nachhilfe von erfahrenerer Tutorin
Allgemeine Angaben
Name Franziska H.
Alter 22 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 18€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Halle (Saale) Gesundbrunnen und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Halle (Saale), Angersdorf, Lieskau, Peißen, Schkopau, Bennstedt, Braschwitz, Brachwitz, Morl, Teutschenthal.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Franziska
Hallo! Mein Name ist Franziska und ich studiere Volkswirtschaftslehre an der Martin-Luther-Universität. Bereits seit meiner Schulzeit gebe ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Deutsch sowie Politik und Wirtschaft.

Deutsch war auch einer meiner Leistungskurse im Abitur, welchen ich mit Bestnoten absolvierte und im Fach Wirtschaft habe ich durch mein Studium besonders tiefe Kenntnisse. Auch während meines Studium konnte ich bereits einigen Schülern und Schülerinnen zu bessern Noten und einen größeren Lernerfolg verhelfen, da ich meine Fähigkeiten im Unterrichten immer weiter ausgebaut habe. Mir ist es besonders wichtig, dass meine Schüler und Schülerinnen Spaß am Lernstoff haben und ich versuche stets meinen Unterricht anspruchsvoll aber interessant und kreativ zu gestalten. Dabei bin ich auch immer offen für die Wünsche und Vorschläge meiner Schülerinnen und Schüler.

Ich freue mich sehr auf eure Kursanfragen und bis bald!
Abschluss
Volkswirtschaftslehre im Bachelor an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Allgemeine Hochschulreife seit 2017 mit einem im Einserbereich liegenden Notenschnitt.
Klassen
1. bis 13. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, FH/Uni
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Qualifizierte Nachhilfe von erfahrenerer Tutorin
Kontakt zu Franziska H.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise