Englischnachhilfe für Schüler*innen

Nachhilfelehrer Englischnachhilfe für Schüler*innen
Allgemeine Angaben
Name Eileen G.
Alter 22 Jahre
Erfahrung zwei Jahre
Preis 15€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Gießen und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Gießen.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Eileen
Hallo zusammen!
Ich biete Nachhilfe für das Fach Englisch, egal welcher Klassenstufe an - auch Abiturvorbereitung!

Ich studiere Englisch auf Lehramt und arbeite außerdem in der Englischdidaktik der Justus-Liebig-Universität als studentische Hilfskraft. Im Zuge meines Studiums habe ich schon oft Englischunterricht gegeben und während meines Au Pair-Aufenthaltes in Irland habe ich meine Gastkinder bei ihren Hausaufgaben unterstützt.
Folglich habe ich viel Erfahrung im Lehren von Englisch und besitze die Qualifikation Nachhilfeunterricht zu geben.

Ich möchte Dir/Ihrem Kind zu einem Selbstvertrauen und einem Gefühl der Sicherheit im Umgang mit der Sprache Englisch verhelfen. Dazu gehört das lernen und üben von Grammatik, wie auch das Lesen und Sprechen.

Abschluss
Abitur
Klassen
1. bis 13. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule
Nachhilfelehrer Englischnachhilfe für Schüler*innen
Kontakt zu Eileen G.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise