Nachhilfe für den Übertritt

Nachhilfelehrer Nachhilfe für den Übertritt
Allgemeine Angaben
Name Bettina H.
Alter 43 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 20€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Gablingen und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Gablingen, Peterhof, Langweid am Lech, Gersthofen, Heretsried, Aystetten, Biberbach, Neusäß, Augsburg, Adelsried.
Über Bettina
Seit über 7 Jahren arbeite ich im Bildungsbereich und habe vielseitige Erfahrung:

2008-2013 Dozentin bei einem Bildungsträger
2013-heute Gebietsleitung beim Institut für Talententwicklung Süd GmbH in Augsburg
- hier konnte ich zusätzliche Erfahrung in der Gehirnforschung (Rückschlüsse auf das Lernen bei Kindern) durch Vorträge sammeln

Ich habe 3 Kinder, meine beiden Söhne sind mittlerweile in der 5ten und 8ten Klasse am Gymnasium und meine kleine Tochter ist noch im Kindergarten. So steht mir der aktuelle Lernstoff der Grundschule, die didaktische Vorgehensweise und das passende Übungsmaterial zur Verfügung. Mein Mann ist Gymnasiallehrer, mit dem ich mich auch über die Vorbereitung an weiterführenden Schulen abstimme.
Mein Ziel ist es den Kindern mit Spaß neben dem Lernstoff konzentriertes und effektives Lernen zu vermitteln! Komm vorbei zum gemeinsamen Lernen, ich freue mich auf Dich!
Abschluss
Abitur
Dipl.Wirtschaftsinformatikerin
Klassen
2. bis 6. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Bewertungen
Positiv und professionell
Bewertung vom 01.03.2016

Frau Bettina H. ist eine sehr professionelle und positive Lehrerin. Mein Sohn freut sich auf jede Nachhilfsstunde mit Ihr.

Nachhilfelehrer Nachhilfe für den Übertritt
Kontakt zu Bettina H.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise