Franz√∂sisch-Nachhilfe in Hannover: Nachhilfelehrer ab 15‚ā¨ finden

Hier finden Sie Französisch-Nachhilfelehrer, die in 30453 Hannover Nachhilfe und Hausaufgabenhilfe geben. Diese können Sie kostenlos und ohne Registrierung kontaktieren.

Ann-Kathrin M. - Abitur, Sprach-Diplome, bereits mehrere Jahre ...

Ich habe 2016 das Abitur mit Englisch, Deutsch und Französisch als Leistungskurse und Mathe und Politik als weitere Prüfungskurse absolviert. Momentan studiere ich Jura an der Leibniz Universität Hannover. Ich habe bereits einige Erfahrungen gesammelt im Bereich der Nachhilfe.

Preis: 15‚ā¨ pro 60 Minuten
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe

Yves Pierrre M. - Französisch als Fremdsprache/Germanistik ...

Franzose, Französischlehrer (pensioniert), mit mehr als 40 J. Erfahrung,erteilt Nachhilfe und Sprachunterricht in Französisch für alle Klassenstufen + Erwachsene (Allgemein-Französisch, Wirtschaftsfranzösisch, Französisch beim Tourismus und Event). Online-Sprachtraining mit Skype (Video-Verbindung) ebenfalls möglich. Seit 1983 Prüfer bei einer ...

Preis: 25‚ā¨ pro 60 Minuten
Fächer: Französisch

Philippe C. - Abitur

Ich freue mich stets darüber, anderen dabei helfen zu können, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Dadurch befähigt bin ich durch eine gute Ausbildung in mehreren Sprachen ( Abschlüsse mit Bestnoten in Deutsch, Englisch und Französisch).

Preis: 25‚ā¨ pro 60 Minuten
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Margrit J. - Fremdsprachenkorrespondentin

Ich liebe Sprachen und es macht mir sehr viel Spaß, diese zu vermitteln. Seit 9 Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe und Volkshochschulkurse. Gern komme ich zu den Schülern nach Hause.

Preis: 20‚ā¨ pro 60 Minuten
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Deutsch als Fremdsprache