Franz√∂sisch-Nachhilfe in Darmstadt: Nachhilfelehrer ab 20‚ā¨ finden

Hier finden Sie Französisch-Nachhilfelehrer, die in 64283 Darmstadt Nachhilfe und Hausaufgabenhilfe geben. Diese können Sie kostenlos und ohne Registrierung kontaktieren.

Gudrun S. - Hochschule

Ich gebe Nachhilfe in sprachlichen Fächern bis zur Klasse 10 und in Mathematik von Klasse 1 bis 6. Als Lehrerin habe ich viel Erfahrung gesammelt. Rechtschreibprobleme, Lektüre lesen und Fragen dazu ...

Preis: 20‚ā¨ pro 60 Minuten
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Swantje R. - Universitätsabschluss (Magister Romanistik und ...

Ich habe große Freude daran, junge Menschen beim Vertiefen ihrer Französischkenntnisse zu begleiten und unterstützen. Ich biete wirkungsvolle Nachhilfe bis zum Abitur (oder auch darüber hinaus). Mir ist besonders wichtig, dem Schüler mit einer annehmenden Haltung zu begegnen und ihn bei der (Weiter-)Entwicklung seiner individuellen Fähigkeiten zu ...

Preis: 20‚ā¨ pro 60 Minuten
Fächer: Französisch

Tina A. - Universitätsabschluss Lehramt + Promotion

Seit mehreren Jahren gebe ich bereits erfolgreich Nachhilfe und Sprachkurse, in Einzelunterricht oder auch in Kleingruppen. Mir ist es wichtig, den Schülern Spaß am Lernen zu vermitteln, sie zu motivieren und bereits kleine Erfolge erkennen und wertschätzen zu lassen. Jetzt vorbuchen für Ferienkurse im Juli/ August: Nachprüfungen erfolgreich ...

Preis: 25‚ā¨ pro 60 Minuten
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Lerntechnik, Literatur, Spanisch