Franz√∂sisch-Nachhilfe in Bremen: Nachhilfelehrer ab 8‚ā¨ finden

Hier finden Sie Französisch-Nachhilfelehrer, die in 28199 Bremen Nachhilfe und Hausaufgabenhilfe geben. Diese können Sie kostenlos und ohne Registrierung kontaktieren.

Kevine Michele C. - Bachelor of Science

Hallo, Ich bin Französin und ich studiere Informatik an der Hochschule Bremeh . Ich biete daneben ...

Preis: 15‚ā¨ pro 60 Minuten
Fächer: Französisch, Informatik, Mathe

Yann N. - Abitur

Ich studiere Elektrotechnik an der Uni Bremen und mir macht immer Spaß Leute was beizubringen.

Preis: 20‚ā¨ pro 60 Minuten
Fächer: Französisch, Mathe

Katina L. - Bachelor of applied sciences

mit über 15 jähriger Erfahrung in Nachhilfe ...

Preis: 25‚ā¨ pro 60 Minuten
Fächer: Englisch, Französisch, Mathe, Wirtschaft, Deutsch als Fremdsprache, Abiturvorbereitung

Ivo B. - - Abitur (1,4); (Mathe- und Englischpreis) - ...

Ich habe es in der Schulzeit sehr genossen KlassenkameradInnen den Stoff zu erklären und habe davon ebenso profitiert wie diese. Deswegen, und weil es mir Spaß macht, SchülerInnen zu helfen und ...

Preis: 40‚ā¨ pro 60 Minuten
Fächer: Englisch, Französisch, Gemeinschaftskunde, Geschichte, Mathe, Politik, Sozialkunde, ...

Clara B. - Ich bin aktuell in der 10. Jahrgangsstufe, ...

Ich möchte gerne Nachhilfe geben, da ich finde, dass wenn man Nachhilfe gibt, man sich selber auch immer wieder etwas beibringt und mir das Beibringen bzw. Helfen auch sehr Spaß macht. In Portugiesisch könnte ich Nachhilfe geben, da Portugiesisch meine zweite Muttersprache ist, mein Vater ist nämlich Brasilianer. In Französisch kann ich ...

Preis: 8‚ā¨ pro 60 Minuten
Fächer: Französisch, Portugiesisch