Franz√∂sisch-Nachhilfe in Braunschweig: Nachhilfelehrer ab 10‚ā¨ finden

Hier finden Sie Französisch-Nachhilfelehrer, die in 38124 Braunschweig Nachhilfe und Hausaufgabenhilfe geben. Diese können Sie kostenlos und ohne Registrierung kontaktieren.

Anna Gesine L. - Schülerin der 8. Klasse Gymnasium regelmäßige ...

Ich möchte mein Taschengeld aufbessern und weil es mir Spaß macht anderen etwas beizubringen

Preis: 11‚ā¨ pro 60 Minuten
Fächer: Englisch, Französisch, Mathe

Maria O. - Ich habe meine Schulzeit auf dem Lessinggymnasium ...

Ich kann mit Kindern und Schülern sehr gut umgehen und ihre schulischen Probleme verstehen, da meine Schulzeit gerade erst hinter mir liegt und ich mich deswegen noch genau in die Situation der Schüler hineinversetzen kann. Jedoch habe ich die nötige Objektivität in Sachen Disziplin und ich weiß meine Mittel und mein Gelerntes gezielt ...

Preis: 10‚ā¨ pro 60 Minuten
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe, Religion, Spanisch

Kristin G. - Fachhochschulreife (13. Klasse) Weiterbildung als ...

Ich habe im Jahr 2011 den schulischen Teil der Fachhochschulreife an einem Gymnasium erlangt. Im Anschluss absolvierte ich eine Weiterbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin (Englisch und Spanisch). Nachhilfe gebe ich, weil ich den Schülern gerne etwas beibringe und mein Wissen gerne weitergebe.

Preis: 14‚ā¨ pro 60 Minuten
Fächer: Deutsch, Englisch, Geografie, Französisch, Geschichte, Heimat-, Sachunterricht, Literatur, ...
Online-Nachhilfe

Suchen Sie Online-Nachhilfe in Französisch? Klicken Sie hier:

Französisch Online-Nachhilfe

Nachhilfe in Braunschweig geben

Sie möchten selbst Nachhilfe in Braunschweig geben?

Hier erfahren Sie mehr!

Bewertungen

Bewertung des Nachhilfeangebotes in Braunschweig:
4 von 5 (2 Bewertungen)

Bewertungen ansehen