Franz√∂sisch-Nachhilfe in Bielefeld: Nachhilfelehrer ab 15‚ā¨ finden

Hier finden Sie Französisch-Nachhilfelehrer, die in 33729 Bielefeld Nachhilfe und Hausaufgabenhilfe geben. Diese können Sie kostenlos und ohne Registrierung kontaktieren.

Patricia D. - Ich werde 2016 mein Abi absolvieren.

Ich habe 2014 ein drei-wöchiges Praktikum in einer Grundschule gemacht hatte sehr viel Spaß den Kinden Wissen zu vermitteln und habe seit dem zwei Nachhilfeschülerin Mathe und Deutsch. Selbstverständlich ist es auch kein Problem wenn ihr Kind in der weiterführenden Schule Probleme hat, ich helfe gerne. Auch in Französisch und Erdkunde ...

Preis: 15‚ā¨ pro 60 Minuten
Fächer: Deutsch, Geografie, Französisch, Heimat-, Sachunterricht, Kunst, Mathe, Philosophie, Sport, ...

Benjamin M. - Abitur, 1. Juristisches Staatsexamen

Student, Rechtswissenschaften, bald Referendariat; es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht mehr auf Anfragen reagiert habe, war sehr beschäftigt, stehe ab sofort wieder zur Verfügung!

Preis: 20‚ā¨ pro 60 Minuten
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Mathe, Rechtskunde

Sopiga T. - Abitur

Ich bin 25 Jahre alt und wohne in L.. Ich bin sehr geduldig und helfe gerne. Ich habe ein Auto, sodass ich bereit bin weitere Strecken zurückzulegen.

Preis: 20‚ā¨ pro 60 Minuten
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Gemeinschaftskunde, Geschichte, Gesellschaftslehre, Mathe, ...
Online-Nachhilfe

Suchen Sie Online-Nachhilfe in Französisch? Klicken Sie hier:

Französisch Online-Nachhilfe

Nachhilfe in Bielefeld geben

Sie möchten selbst Nachhilfe in Bielefeld geben?

Hier erfahren Sie mehr!

Bewertungen

Bewertung des Nachhilfeangebotes in Bielefeld:
5 von 5 (1 Bewertungen)

Bewertungen ansehen