Systematischer Unterricht

Nachhilfelehrer Systematischer Unterricht
Allgemeine Angaben
Name Simon K.
Alter 37 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 23€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Frankfurt am Main Ostend und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Bad Vilbel, Maintal, Mühlheim am Main, Neu-Isenburg, Heusenstamm, Wildhof, Niederdorfelden, Obertshausen.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Simon
Während des Unterrichts finden wir alle vorhandenen Wissenslücken und beseitigen diese effektiv und schnell.
Der Unterricht ist gedacht für Schüler, welche sich langfristig und sicher auf das Abitur vorbereiten wollen. Vorbereitung für Uni, Prüfungen und Wettbewerbe sind auch möglich.
Ich unterrichte ebenso Studenten in Analysis, Linearer Algebra und Stochastik. Für Mathematiker, Physiker, Informatiker biete ich zusätzlich Hilfe im Verstehen und selbst Lernen von Beweisen und Logik, damit man weniger Probleme mit Übungsaufgaben hat.
Ich verwende eigene, vielfach erprobte Unterrichtsmethoden, welche sehr erfolgreich und einzigartig sind.
Mein Ziel ist es, dass der Schüler/Student selbstständig arbeiten und lernen kann und nicht mehr auf Hilfe angewiesen ist.
Abschluss
Diplom Mathermatiker
Fächer
Nachhilfelehrer Systematischer Unterricht
Kontakt zu Simon K.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise