Nachhilfe im Fach Chemie

Nachhilfelehrer Nachhilfe im Fach Chemie
Allgemeine Angaben
Name Michael R.
Alter 28 Jahre
Erfahrung vier Jahre
Preis 35€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Frankfurt am Main Rödelheim und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Frankfurt am Main, Eschborn, Steinbach (Taunus), Schwalbach am Taunus, Sulzbach (Taunus), Bad Soden am Taunus, Liederbach am Taunus, Oberursel (Taunus), Kelsterbach, Kronberg im Taunus.
Über Michael
Hallo ich bin Michael, 26 jahre alt und promoviere aktuell an der Goethe Universität im Fach Chemie. Im Laufe meine Studiums habe ich bereits vielen Schülern aus der Mittel- und Oberstufe (Grundkurs/Leistungskurs) Nachhilfe im Fach Chemie gegeben und konnte die Noten dieser Schüler sowohl im schriftlichen als auch im mündlichen Bereich deutlich verbessern. Neben der Nachhilfe biete ich den Schülern zudem Arbeitsblätter, welche angepasst an das Lernlevel den in der Stunde behandelten Stoff nochmals vertiefen soll.
Zusätzlich bereite ich Schüler auch gerne auf den Medizinertest bzw. betreue auch gerne Studenten in anderen Fächern für Bereiche der Chemie (Mediziner, Biochemiker, Biophysiker etc.)
Da ich zeitlich sehr eingebunden bin, müssten die Stunden bei mir stattfinden.

Über eine Anfrage Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
Abschluss
Masterabschluss im Fach Chemie
Klassen
8. bis 13. Klasse
Schulstufen
Realschule, Gymnasium, Berufsschule, FH/Uni
Fächer
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Nachhilfe im Fach Chemie
Kontakt zu Michael R.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise