Nachhilfe Spanisch Vertiefung Spanischer Grammatik

Nachhilfelehrer Nachhilfe Spanisch Vertiefung Spanischer Grammatik
Allgemeine Angaben
Name Maria Q.
Alter 42 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 25€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Frankfurt am Main Nieder-Erlenbach und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Frankfurt am Main, Bad Homburg, Bad Vilbel, Karben, Friedrichsdorf, Niederdorfelden, Oberursel (Taunus), Steinbach (Taunus), Wöllstadt, Schöneck.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Maria
Qualifizierte, motivierte, und engagierte Spanischmuttersprachlerin aus Madrid Spanien, bietet professionelle Nachhilfe Spanisch bei Ihnen zu Hause an. Alle Klassenstufen und Niveaus von A1 bis C2: Grammatikvertiefung, Prüfungsvorbereitung, Aussprache.
Ich habe Hispanistik und Germanistik an der Complutense Universität in Spanien studiert und viele Erfahrungen als Spanischlehrerin gesammelt.
Ich unterrichte auch bei Mir in Nieder Erlenbach, im Büro, an der Uni, im Café, oder per Skype.
Intensiver individueller Nachhilfeunterricht.
Vorbereitung auf Klassenarbeiten und Abschlussprüfungen( Z.B Abitur)
Vorbereitung auf Zertifikatsprüfungen

Eine Unterrichtsstunde kostet 25€ und ist Festpreis.
Effektiv und schnell Spanisch Note verbessern.
Auch unterrichte Ich Englisch, Deutsch, Französisch, und Latein.


Saludos cordiales.

Maria
Abschluss
Hallo. Ich bin Maria, spanischmuttersprachlerin aus Madrid, Spanien. Ich habe Philologie in Madrid studiert und viele Erfahrungen als Spanisch Lehrerin gesammelt.
Hast du Schwierigkeiten in Grammatik?
Ich kann Dir helfen.
Klassen
1. bis 13. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, Förderschule, FH/Uni
Fächer
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Bewertungen
Kompetent
Bewertung vom 08.07.2019

Schnelle Rückmeldung, problemlose Termin Vereinbarung und sehr kompetente Nachhilfe.

Nachhilfelehrer Nachhilfe Spanisch Vertiefung Spanischer Grammatik
Kontakt zu Maria Q.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise