Referendar im Schuldienst

Nachhilfelehrer Referendar im Schuldienst
Allgemeine Angaben
Name Franco G.
Alter 30 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 25€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Frankfurt am Main Sindlingen und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Frankfurt am Main, Kelsterbach, Hattersheim am Main, Kriftel, Liederbach am Taunus, Hofheim am Taunus, Sulzbach (Taunus), Bad Soden am Taunus, Schwalbach am Taunus, Kelkheim (Taunus).

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Franco
Aktuelles:
Vom 28.09.19 bis 09.10.19 biete ich Intensivkurse an.

Ich unterrichte die Fächer Englisch, Französisch und Italienisch.


Zum Unterricht:
Der Unterricht ist abwechslungsreich und individuell gestaltet. Gerne sende ich Übungsaufgaben per Mail zu oder korrigiere schriftliche Ausarbeitungen.
Im Allgemeinen stehe ich telefonisch wie auch per Mail unterstützend bei allerlei Fragen zur Verfügung.
Abschluss
Seit August 2018 Referendar im Schuldienst in der gymnasialen Mittel- und Oberstufe
Klassen
5. bis 13. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, Förderschule, FH/Uni
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Bewertungen
Zuverlässiger und sehr angenehmer Nachhilfelehrer
Bewertung vom 24.06.2014

Franco G. hat sich unmittelbar auf unsere Anfrage gemeldet und mein Sohn hatte jetzt schon zwei Mal Französisch-Nachhilfe bei ihm. Franco ist ein sehr angenehmer höflicher Mensch, der in seiner ruhigen Art den Nachhilfestoff prima vermittelt. Optimal ist, dass er selbst Lehramt studiert. Er ist zuverlässig zu den ausgemachten Zeiten zu uns gekommen und schickt sogar über die Nachhilfestunden hinaus Übungsaufgaben per Email. Ein wirklich toller Nachhilfelehrer und die 17,-- € pro Stunde in jedem Fall wert.

Nachhilfelehrer Referendar im Schuldienst
Kontakt zu Franco G.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise