Profi-Nachhilfe von examiniertem Gymnasiallehrer

Nachhilfelehrer Profi-Nachhilfe von examiniertem Gymnasiallehrer
Allgemeine Angaben
Name Daniel T.
Alter 28 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 39€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Frankfurt am Main Bornheim und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Bad Vilbel, Neu-Isenburg, Maintal, Mühlheim am Main, Heusenstamm, Niederdorfelden.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Daniel
Ich habe 2017 mein Lehramtsstudium in den Fächern Chemie und Physik erfolgreich abgeschlossen.

Schon während des Studiums konnte ich reichlich Erfahrung in der Schule und im Nachhilfe-Unterricht sammeln. Durch mein ausgeprägtes Fachwissen und tiefgehende didaktische und methodische Kenntnisse, wird deine Zusammenarbeit mit mir stets von Erfolg gekrönt sein.

Durch meine offene und humorvolle Art, wird der Unterricht mit mir sicher nicht langweilig und führt auch langfristigem zu einer deutlichen Verbesserung.

Der Unterricht richtet sich an Schüler/-innen mit Lernschwierigkeiten in den Fächern Chemie, Physik und Mathematik.

Der Unterricht soll an den Schulstoff koppeln und diesen optimal vertiefen, sodass Verständnissprobleme an der Wurzel gepackt und beseitigt werden.

Wichtig ist mir das Anknüpfen an vorhandenem Vorwissen, da so ein roter Faden durch den Lernprozess gezogen werden kann. Sollte Vorwissen nur sehr sporadisch vorhanden sein, wird das Fach von Grund auf neu unterrichtet.
Abschluss
Gymnasiallehrer mit Staatsexamen in den Fächern Chemie und Physik (JLU Gießen)
Klassen
1. bis 13. Klasse
Schulstufen
Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Profi-Nachhilfe von examiniertem Gymnasiallehrer
Kontakt zu Daniel T.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise