Professionelle Nachhilfe direkt vom Lehrer

Nachhilfelehrer Professionelle Nachhilfe direkt vom Lehrer
Allgemeine Angaben
Name Ansir M.
Alter 28 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 30€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Frankfurt am Main Dornbusch und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Frankfurt am Main, Bad Vilbel, Eschborn, Offenbach am Main, Steinbach (Taunus), Bad Homburg, Oberursel (Taunus), Schwalbach am Taunus, Sulzbach (Taunus), Neu-Isenburg.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Ansir
Einzelunterricht in den Fächern Mathematik, Wirtschaft und Rechnungswesen.

Ich bin fest davon überzeugt das ich durch meine kreativen Methoden, Kenntnissen und Erfahrungen eure Motivation und Wissen erweitere und dadurch das eigenständige lernen fördere.

Dementsprechend helfe ich den Schüler/-innen nicht nur kurzfristig sich für eine anstehende Arbeit vorzubereiten, sondern helfe Ihnen dabei auf den folgenden Unterricht vorzubereiten, sodass sich die Beteiligung am Unterricht verbessert und das lernen auch Spaß macht.

Durch die berufliche Erfahrung und abgeschossenem Wirtschaftspädagogik (Nebenfach: Mathematik) Studium stehen mir zahlreiche Informationen und Hilfsmittel zur Verfügung die den Lernprozess fördern und sehr hilfreich zum Bestehen der Prüfungen sind.

Ich sehe meine Vorteile eben darin mit meiner jungen Frische, aber gleichzeitig meiner beruflichen Erfahrung als Lehrer, die Schüler/-innen zu motivieren, aufzurütteln und somit das Interesse des Schülers zu wecken, um eigenständig lernen zu wollen.

Ebenso stehe ich jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung, um gegeben falls kurzfristige Fragen zu klären.
Abschluss
Lehrer seit 4 Jahren an einer Berufsschule
Master in Wirtschaftspädagogik
Klassen
5. bis 13. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, Förderschule, FH/Uni
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Professionelle Nachhilfe direkt vom Lehrer
Kontakt zu Ansir M.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise