Abitur Deutsch/ Geschichte

Nachhilfelehrer Abitur Deutsch/ Geschichte
Allgemeine Angaben
Name Daniela N.
Alter 44 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 60€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Erlangen Erlangen-Ost und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Erlangen, Buckenhof, Nürnberg, Spardorf, Bubenreuth, Uttenreuth, Marloffstein, Möhrendorf, Langensendelbach, Fürth.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Daniela
Unterricht in Erlangen beim Lehrer oder im Seminarraum im Röthelheim-Treffpunkt bzw. im Café, im Park etc. Spezielle Lernmethode am PC zusätzlich, um insbesondere schriftliches Formulieren, Analysieren und Interpretieren zu üben, zeitlich flexibel zu sein und interessante Methodenvielfalt einzubringen

Workshop-System möglich: statt jede Woche 1 Mal, 1 Mal 3-4 h, z.B freitags, samstags oder an anderen Tagen und in den Ferien, um ein Thema kompakt und zügig zu bearbeiten.
Sinnvoll vor Schulaufgaben, Referate, Abitur (auch mehrer Workshops möglich, je nach Bedarf)

Zusätzliches Angebot: auch Gruppenunterricht 2-6 Personen in der Natur mit zwei lieben, speziell ausgebildeten Pferden und in Zusammenarbeit mit einer Reittherapeutin möglich. Bewegung, frische Luft und Natur fördern unser Lernen und unsere Motivation!

Genaue Preise auf Anfrage. Es gibt keine Stundenpreise, sondern individuelle Preise je nach Angebot (z.B.: 5 Einheiten à 2 Übungsstunden für den Schüler -gesamt 10h - als Schulaufgaben-Vorbereitung mit Treffen à 2h und Aufgaben für daheim, inkl. Korrektur: 480,- plus 19%MwSt.

Wichtig: Jedem Nachhilfeschüler muss bewusst sein, dass er etwas tun muss, um besser zu werden. In Deutsch bedeutet das: selber Lesen, selber Nachdenken und selber Schreiben! Wer dazu nicht bereit ist und nur etwas von einem Lehrer "erzählt" haben möchte, möge bitte von einer professionellen Nachhilfe Abstand nehmen. Ich sage das deshalb so deutlich, da ich immer wieder erlebe, dass manche Schüler meinen, mit 0815-Einsatz besser zu werden. Dass man für eine Nachhilfe nicht nur zahlt, sondern auch etwas selber leisten muss, scheint nicht allen klar zu sein. Die Impulse und Unterstützung kommen von mir, aber so wie man Geige spielen nicht vom Zuschauen lernt, so lernt man gut im Abitur zu sein oder seine Noten zu verbessern eben auch nur, wenn man selbst tätig wird. :-)



Sehr individuelle Angebote und sehr persönliche Betreuung, auch online via Email, whatsapp oder Tel.
Abschluss
Erstes und Zweites Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien in Deutsch und Geschichte, 12 Jahre Berufserfahrung an bayerischen Gymnasien und Mittelschule/Förderschule sowie Universität;
Germanistin und Historikerin
Dozentin für Deutsch als Fremdsprache an der Universität Erlangen und privat
Klassen
3. bis 13. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Förderschule, FH/Uni
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Abitur Deutsch/ Geschichte
Kontakt zu Daniela N.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise