Rechnungswesen, BWL, Wirtschaft und Recht

Nachhilfelehrer Rechnungswesen, BWL, Wirtschaft und Recht
Allgemeine Angaben
Name Werner R.
Alter 60 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 15€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Erfurt Erfurt-Altstadt und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Erfurt, Luisenhof, Rieth, Urbich, Windischholzhausen, Azmannsdorf, Linderbach, Niedernissa, Büßleben, Egstedt am Steiger.
Über Werner
Ich habe im Management einer Bank über 25 Jahre Erfahrung bei der Begleitung junger Menschen in ihrer Ausbildung zum Bankkaufmann.
Dabei wurde das notwendige Wissen im Rahmrn innerbetrieblicher Schulungsmassnahmen vertieft, diese Schulungen wurden u.a. auch von mir begleitet.
Ich habe durch die langjährige Tätigkeit im kaufmännischen Bereich, dazu gehören auch fünf Jahre Praxis bei einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft umfangreiche und tiefgründige Kenntnisse im kaufmännischen Bereich.
Nunmehr bin ich in der passiven Altersteilzeitphase und möchte weiterhin jungen Menschen, aber auch Umschüler in ihrer Ausbildung unterstützen und mit dazu beitragen, Lernblockaden und Verstänsnishürden zu überwinden.
Abschluss
Dipl. Betriebswirt
Klassen
1. bis 13. Klasse
Schulstufen
Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Rechnungswesen, BWL, Wirtschaft und Recht
Kontakt zu Werner R.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise