Nachhilfe: Latein (et alia) in Emsdetten

Nachhilfelehrer Nachhilfe: Latein (et alia) in Emsdetten
Allgemeine Angaben
Name Xenia B.
Alter 28 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 20€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Emsdetten und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Emsdetten.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Xenia
Hallo,

mein Name ist Xenia, ich bin 28 Jahre alt, studiere derzeit Lateinische Philologie und Katholische Religionslehre auf Lehramt an der WWU Münster und stehe kurz vor meinem Master-Abschluss.

Ich biete Nachhilfe vor allem in Latein, Englisch und Deutsch an, aber auch anderen Fächern, etwa Philosophie und Ethik.

Nachhilfe gebe ich schon, seit ich selbst Schülerin bin. Mit meinen Schülerinnen und Schülern gemeinsam knifflige Übersetzungsprobleme zu lösen und ihnen dabei zu helfen, ihre Potentiale zu verwirklichen und über sich selbst hinauszuwachsen bereitet mir einfach Freude.

Im Laufe der Jahre konnte ich einiges an Erfahrung sammeln, und sowohl meine Schulpraktika als auch mein Praxissemester an einem Gymnasium haben mir geholfen, meine didaktischen und pädagogischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und zu schärfen.

In Zeiten von Corona gibt es viel Verwirrung und Unsicherheit bei Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern. Wie bspw. der Unterricht mit den gegebenen Sicherheitsmaßnahmen stattfinden oder der verpasste Stoff nachgeholt werden soll, und wie Nachhilfe in dieser Zeit aussehen kann, ist nicht immer ganz klar. Daher biete ich, damit alle Beteiligten möglichst flexibel bleiben können, Nachhilfe über Skype (bzw. vergleichbare Plattformen) an.

Sollten Sie Fragen zu mir oder meinen Fächern haben, kontaktieren Sie mich gern!
Ich freue mich auf Ihre Anfragen.
Abschluss
2-Fach Bachelor of Arts (Lateinische Philologie, Katholische Religionslehre)
Klassen
5. bis 13. Klasse
Schulstufen
Realschule, Gesamtschule, Gymnasium
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Nachhilfe: Latein (et alia) in Emsdetten
Kontakt zu Xenia B.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise