Sebastian K.

Nachhilfelehrer Sebastian K.
Allgemeine Angaben
Alter 38 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 25€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Düsseldorf Friedrichstadt und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Düsseldorf, Neuss, Meerbusch, Dormagen, Erkrath, Ratingen, Kaarst, Hilden, Grevenbroich, Mettmann.
Über Sebastian
Hallo,

ich bin Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik und habe auch eine Berufsausbildung zum IT-Systemkaufmann in der Telekommunikationsbranche absolviert.
Ich helfe gern in den Fächern Mathematik, Elektrotechnik und in vielen Gebieten der Informatik (bei Interesse zur Informatik bitte einfach nachfragen, aber ihr müsst das spezielle Thema unbedingt in der Anfrage konkret benennen!!!)

#######
Nachhilfe-Ort ist nur in Düsseldorf, 5 Minuten Fußweg vom HBF entfernt.
#######

Erfahrungen:

Diverse Jobs in der IT & Telekommunikationsbranche
(inkl.Administration Windows, Linux, Netzwerk, Datenbanken u.v.m.)

langjähriger Tutor für das Fach Datennetze an der FH-Köln

langjährige Nachhilfe in Mathe und E-Technik für Schüler und Studenten

Bitte kontaktieren Sie mich einfach, dann können wir klären, welche Themen vermittelt werden sollen und einen Termin für die Nachhilfe vereinbaren.

Ich unterrichte Schüler (ab Klasse 5), Berufsschüler und Studenten.

Nachhilfe-Ort ist NUR in Düsseldorf, nur 5 Minuten Fußweg vom HBF entfernt. Dort steht uns ein Büro zur Verfügung, sodass wir in Ruhe lernen können. Ich helfe gerne auch kurzfristig, aber nicht für Klausuren innerhalb der nächsten 2-3 Tage ;-)




Abschluss
Dipl.-Ing. Elektrotechnik (Nachrichtentechnik)
IT-Systemkaufmann(IHK)
Klassen
5. bis 13. Klasse
Schulstufen
Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, FH/Uni
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Bewertungen
Absolut perfekt !
Bewertung vom 17.06.2015

Mein Sohn benötigte kurzfristig für das Fach Elektrotechnik/ ITA auf dem Berufskolleg Nachhilfe. Nach kurzer telefonischer Absprache konnten sehr zeitnah in Düsseldorf Nachhilfestunden vereinbart werden. Für meinen Sohn eine große Hilfe und die Klausur ist perfekt gelaufen. Herrn Klug können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werden ihn auch jederzeit wieder um Hilfe bitten. Vielen Dank! :-)

Nachhilfelehrer Sebastian K.
Kontakt zu Sebastian K.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise