Nachhilfelehrerin

Nachhilfelehrer Nachhilfelehrerin
Allgemeine Angaben
Name Michelle S.
Alter 23 Jahre
Erfahrung fünf Jahre
Preis 15€ pro 60 Minuten
Ort
Michelle gibt nur Online-Nachhilfe.
Über Michelle
Seit der 9. Klasse habe ich Nachhilfe in verschiedenen Fächern gegeben, sowie jüngere Schüler gecoacht (Erlernen von Lerntechniken).
Diese Arbeit, die mir immer sehr viel Spaß gemacht hat, möchte ich während des Studiums gerne wieder aufnehmen. Ich studiere momentan Lehramt an der Uni Wuppertal.
Ich freue mich sehr auf Ihre/deine Anfrage!
Abschluss
Bachelor in Französisch und Geschichte

Allgemeine Hochschulreife (Note: 1,3)
Leistungskurs Französisch und Geschichte
Französisch: Niveau C1 (DELF)

Klassen
1. bis 13. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, FH/Uni
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Nachhilfelehrerin
Kontakt zu Michelle S.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise