Manuel N.

Nachhilfelehrer Manuel N.
Allgemeine Angaben
Alter 30 Jahre
Erfahrung vier Jahre
Preis 15€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Dortmund Sölde und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Dortmund, Holzwickede, Unna, Schwerte, Iserlohn, Menden (Sauerland), Lünen, Kamen, Hagen, Fröndenberg/Ruhr.
Über Manuel
Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem meine Masterarbeit abgegeben und suche aktuell eine Promotionsstelle. Die dadurch entstehende Freizeit möchte ich gerne dazu nutzen, um mit Nachhilfe ein wenig Geld zu verdienen.


Da ich schon Bachelorstudenten, Nebenfächlern, Azubis in Chemieberufen und Abiturienten Nachhilfe gegeben habe, ist die Zielgruppe recht groß denen ich Nachhilfe anbieten kann.
Meine Motivation Nachhilfe in Chemie zu geben, besteht zum einen darin, dass ich jeden Nachhilfeschüler um mindestens eine Note verbessert habe und zum anderen
konnte ich jedem mit Kniffs und Tricks die "große" Angst vor Chemie nehmen.

Vor Beginn des Studiums habe ich eine Ausbildung zum chemisch-technischen Assistenten absolviert und im Anschluss an der Westfälischen Hochschule mein Bachelor-Studium abgeschlossen. Während des Bachelorstudiums habe ich Nachhilfe in anorganischer und metallorganischer Chemie gegeben.
Neben dem Masterstudium war ich im Fraunhofer Institut UMSICHT (Oberhausen) und im Lehrstuhl Technische Chemie an der TU Dortmund als wissenschaftlicher Hilfsarbeiter tätig.

Aufgrund der vielen praktischen Tätigkeiten kann ich ebenfalls Hilfe bei anstehenden Praktika anbieten.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, so melde dich doch einfach.
Abschluss
chemisch-technischer Assistent

Master of Science Chemie

Klassen
5. bis 13. Klasse
Schulstufen
Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, FH/Uni
Fächer
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Manuel N.
Kontakt zu Manuel N.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise