Henning M.

Nachhilfelehrer Henning M.
Allgemeine Angaben
Alter 26 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 20€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Dortmund Mitte und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Dortmund, Witten, Herdecke, Mülheim an der Ruhr, Hagen, Bochum, Wetter (Ruhr), Castrop-Rauxel, Schwerte, Holzwickede.
Über Henning
Ich heiße Henning und bin 25 Jahre alt. Mein Abitur mit den Leistungskursen Mathematik und Biologie habe ich in meiner Heimat Kempen (bei Krefeld) absolviert. Im Zeitraum von 2012 bis 2018 habe ich sowohl den Bachelor als auch den Master in Medizinphysik an der TU Dortmund absolviert. Seit Januar 2019 bin ich wissenschaftlicher Mitarbeiter am Universitätsklinikum Essen und Promotionsstudent an der TU Dortmund.
Bereits vor meinem Eintritt in die Oberstufe habe ich angefangen Nachhilfe zu geben. Durch ein Programm meiner Schule wurden potenzielle Nachhilfeschüler an ältere Schüler vermittelt, sodass ich sehr schnell mehrere Nachhilfeschüler hatte und diesen erfolgreich in Mathe, Physik und Biologie helfen konnte.
Auch während meines Studiums habe ich vielen Schülern aus Dortmund geholfen. Viele davon fand ich über dieses Portal.
In dem Unterricht werde ich je nach Wunsch versuchen, den/die Schüler/in kurzfristig für eine Klausur vorzubereiten, oderlangfristig Lücken aufzufüllen um ein allgemeines Verständnis für das Fach zu entwickeln; ganz nach den Wünschen des Schülers / der Schülerin.
Bei Interesse können Sie sich einfach bei mir melden und wir vereinbaren eine kostenlose Probestunde.
Viele Grüße, Henning
Abschluss
Master of Science in Medizinphysik
Bachelor of Science in Medizinphysik
(Schwerpunkt liegt in diesem Studiengang auf der Physik)

Abitur, mit Mathe und Bio LK, Physik GK
Klassen
5. bis 13. Klasse
Schulstufen
Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, FH/Uni
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Bewertungen
Erfolgreiche Nachhilfe in Physik (Leistungskurs)
Bewertung vom 11.12.2018

Mein Sohn hat Mathematik (Grundkurs) und Physik als Leistungskurs am Gymnasium belegt. Es hat sich schnell herausgestellt, dass ein erfolgreiches Abschneiden im Physik-LK nicht ohne fundierte Mathe-Kenntnisse erreichbar ist. Mein Sohn erhält seit einigen Wochen Nachhilfe von Henning in Physik und Mathe. Henning hat sich sehr schnell auf seinen Schüler eingestellt. Er kann auch schwierige Themen sehr gut vermitteln. Mein Sohn hat nach kurzer Zeit wieder mehr Sicherheit in der Bearbeitung der Aufgaben gewonnen. Damit stellte sich auch wieder das Interesse an der Physik ein, das früher der Grund für die LK-Wahl war.

Super
Bewertung vom 20.09.2016

Sehr netter,kompetenter,zuverlässiger Nachhilfe Lehrer meines Sohnes.

Nachhilfe Mathe
Bewertung vom 16.03.2016

(Es wurde kein Bewertungstext angegeben.)

Sehr kompetenter netter Nachhilfelehrer
Bewertung vom 15.12.2014

Henning hat mir schon per EMail gut gefallen. Wir (die Tochter und ich) sind zu der 1. Probestunde gemeinsam hingefahren. Sehr sympatischer Mensch. Hatte schon vorher zu dem Thema der Tochter in Mathe was vorbereitet. Sämtliche Fragen der Tochter konnten sofort beantwortet werden. Kein Zögern. Alles sehr gut. Nach kurzer Absprache mit der Tochter (die sich auch sehr wohl fühlte) wurden daraufhin weitere Termine vereinbart. Die 1. Klausur ist morgen. Die Tochter fühlt sich sehr gut vorbereitet. Ihr Mathelehrer hat sie schon im Unterricht gelobt. Bei dem Nachhilfelehrer ist man sehr gut aufgehoben.

Nachhilfe
Bewertung vom 12.06.2014

Ein sehr netter, schlauer Typ ! Er kann super erklären und bringt Themen einfach und verständlich herüber. Meine Schulnoten haben sich sehr verbessert! Bin absolut zufrieden gewesen mit ihm! Henning kann man nur weiter empfehlen.

Nachhilfelehrer Henning M.
Kontakt zu Henning M.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise