Chemie Bachelor of Science in Darmstadt

Nachhilfelehrer Chemie Bachelor of Science in Darmstadt
Allgemeine Angaben
Name Tobias K.
Alter 24 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 20€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Darmstadt und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Darmstadt, Darmstadt Kranichstein, Darmstadt Arheilgen.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Tobias
Hallo! Mein Name ist Tobias, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Gross-Gerau. Nach meinem Abitur an der Prälat-Diehl-Schule in Gross-Gerau im Jahr 2014 habe ich mit der Nachhilfe angefangen. Damals noch bei einem Nachhilfe Institut. Mit der Schließung dieses Instituts habe ich einige Nachhilfeschüler übernommen und diese erfolgreich durch das Abitur begleiten können. Seitdem gebe ich privat Nachhilfe und leiste Hilfe bei Hausaufgaben, Stoffnachbearbeitung, Vertiefung oder Klausurvorbereitung.

Momentan mache ich meinen Master in Chemie an der TU-Darmstadt. Naturwissenschaften (Biologie, Chemie, Physik) sind meine Leidenschaft und mir gefällt es besonders in diesen Fächern zu Fördern, zu Motivieren und Interesse zu wecken.

Die Mathematik ist ebenfalls ein großer Bestandteil meines Studiums und war der Schwerpunkt meiner bisher gegebenen Nachhilfestunden.

Ich gebe nun seit 2 Jahren Nachhilfe in Darmstadt. Da einige meiner Schüler diesen Frühling ihr Abitur geschrieben haben, sind nun wieder einige Nachhilfeplätze frei.

Weitere Fragen gerne einfach stellen :-)

PS: In Ihrer Anfrage bitte den Wohnort und die möglichen Tage + Uhrzeit angeben. Vielen Dank


CORONA 2020:
In Zeiten von Corona biete ich ebenfalls die Möglichkeit Online Nachhilfe über Sykpe zu machen.

Abschluss
Abitur 2014, Bachelor of Science Chemie
Klassen
1. bis 13. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Chemie Bachelor of Science in Darmstadt
Kontakt zu Tobias K.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise