Nachhilfe für GrundschülerInnen in allen Fächern

Nachhilfelehrer Nachhilfe für GrundschülerInnen in allen Fächern
Allgemeine Angaben
Name Gita B.
Alter 32 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 25€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Darmstadt und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Darmstadt, Weiterstadt, Mühltal, Griesheim, Roßdorf, Pfungstadt, Ober-Ramstadt, Erzhausen, Messel.
Über Gita
Hallo liebe SchülerInnen und Eltern,

ich gebe seit Jahren mit großer Freude Nachhilfe und würde mich freuen auch Dich ein wenig unterstützen zu dürfen!

Es ist ein tolles Gefühl, den Lebensweg eines Menschen ein Stück mitgestaltet zu haben. Auch ich lerne immer wieder was von meinen Schülern und freue mich neue Herausforderungen mit dir gemeinsam zu meistern.

Ich verwende Materialien, die Deinen Bedürfnissen zugeschnitten sein werden. Der Unterricht wird ausschließlich Deinen Interessen, Zielen und Niveau angepasst/ strukturiert sein.

Die einzelnen Unterrichtseinheiten werden dementsprechend individuell und in Rücksprache mit Dir und Deinen Eltern im Vorfeld vorbereitet.

Es kann sowohl Einzel-, als auch Gruppenunterricht stattfinden. Begleitend kann ich Dir gerne Zusatzmaterialien zur Vertiefung bereitstellen.


Zu meiner Person:

Ich habe das Grundstudium im Bereich Lehramt an Grundschulen (Zwischenprüfung + studienbegleitende Praktika) absolviert. Ich gebe seit vielen Jahren mit großer Freude Nadchhilfe und bin seit einiger Zeit an einer Montessori- Einrichtung tätig (im regulären Unterricht und als Lehrkraft in der Matheförderung). Wenn du gerne mehr zu meiner Person erfahren möchtest, kannst Du mich jederzeit kontaktieren.

Ich freue mich bereits auf Deine Anfrage und unsere gemeinsame Zusammenarbeit!
Abschluss
- Abitur
- Grundstudium Lehramt an Grundschulen (Zwischenprüfung + studienbegleitende Praktika)
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Nachhilfe für GrundschülerInnen in allen Fächern
Kontakt zu Gita B.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise