Michaela S.

Nachhilfelehrer Michaela S.
Allgemeine Angaben
Alter 39 Jahre
Erfahrung ein Jahr
Preis 13€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Capelle Gisselberg und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Capelle, Marburg, Weimar (Lahn), Ebsdorfergrund, Cölbe, Michelbacher Mühle, Lahntal, Fronhausen, Amöneburg, Kirchhain.
Über Michaela
Schönen guten Tag,
ich biete Biologienachhilfe für alle Jahrgangstufen und Schulformen an - ebenfalls für Studenten im Grundstudium.Ich habe während meines Studiums ein Biologiedidaktikmodul absolviert,um meine Kompetenzen in der Vermittlung und Zusammenfassung von Fachwissen zu erweitern.
2015 half ich einer Schülerin sich auf ihr Bio Abi vorzubereiten.
Ich wohne 2km vor Marburg Richtung Gießen, habe ein Auto und bin zeitlich flexibel. Intensive Crash Kurse sind ebenfalls möglich, ich bitte allerdings um vorherige Absprache bezüglich der zu lernenden Inhalte, damit ich mich adäquat vorbereiten kann.
Mit freundlichen Grüßen, Michaela S.
Abschluss
Biologisch technische Assistentin
Bsc. Biologie
Klassen
1. bis 13. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, Förderschule, FH/Uni
Fächer
Nachhilfelehrer Michaela S.
Kontakt zu Michaela S.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise