Angelika A.

Nachhilfelehrer Angelika  A.
Allgemeine Angaben
Alter 43 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 35€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Burglengenfeld und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Burglengenfeld, Teublitz, Maxhütte-Haidhof, Holzheim am Forst, Glashütte, Kallmünz, Spitalhaus, Schmidmühlen, Regenstauf, Wolfsegg.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Angelika
Ich bin Dipl. Sozialpädagogin (FH) und M.A. Anglistik/Amerikanistik u. Romanistik und nehme Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen seit mehr als 15 Jahren die Angst vor Sprachen und Sprechen sowie vor Zahlen!

Sprachen machen Spaß und auch das Lernen kann und soll Spaß machen - Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen UND Senioren!

Kinder lernen leicht?! Stimmt! ABER trotzdem muss es Spaß machen und deshalb liegt mir besonders die interessante und humorvolle Sprachvermittlung an Klein- und Vorschulkinder am Herzen! Wenn Kinder bereits vor ihren ersten Schulerfahrungen merken, dass Lernen Spaß machen und Erfolgserlebnisse bringen kann, ist ihr Weg für eine gute Schullaufbahn geebnet.

Ich biete außerdem Deutsch-, Englisch-, Latein- und/oder Spanischnachhilfe für alle Schulformen und Jahrgangsstufen an.

Selbstverständlich sind auch Erwachsene, die Sprachen oder das Sprechen vor Publikum aus beruflichen Gründen oder aus persönlicher Motivation heraus erlernen wollen, herzlich bei mir willkommen.

Darüber hinaus gebe ich bis zur 10. Klasse (M-Zug, Realschule und Gymnasium)BwR- und Mathematiknachhilfe.

Der Einzelunterricht kann bei ihnen zu Hause in gewohnter Umgebung stattfinden, oder auf Wunsch in meinen Schulungsräumen in Burglengenfeld.

ABER KEINE REGEL OHNE AUSNAHME:
Bei Notfällen, Sonderaufträgen, Kursanfragen für mehrere Teilnehmer, etc. gibt es immer eine individuelle Lösungsmöglichkeit!

Der übliche Tarif für eine 60minütige Einzelstunde in meinen Schulungsräumen beträgt für

> Vorschulkinder und Schüler 35Euro

für

> Schüler der Mittel- und Realschule im Abschlussjahr bzw. ab der 10. Klasse Gymnasium 40Euro

und für

> Schüler weiterführender Schulen/Berufsschulen, Studenten und Erwachsene ab 45Euro (für allg. Grundlagen Grammatik und Vokabeln); für technische, wirtschaftliche oder anderweitig spezielle Kursansätze ab 50Euro.

Die Gebühren für Kurse mit mehreren Teilnehmern (Kleinkinder, Kindergartengruppen, Firmenfortbildung, etc.) sind abhängig von verschiedenen Faktoren (Teilnehmerzahl, Kursstundenzahl, Materialienanforderung, etc.) und werden im Einzelfall geklärt.

Im näheren Umkreis von ca. 5km, berechne ich für die Anfahrt pauschal 5 Euro. Bei weiteren Strecken fallen zusätzliche Fahrtkosten (0,30Euro/km sowie Fahrtzeit) an.

Sprache verbindet also lassen sie uns sprechen!

ACHTUNG: Aufgrund der sehr großen Nachfrage sind die meisten Termine belegt, aber in einem persönlichen Gespräch lässt sich bestimmt mit etwas Flexibilität eine Wunschterminlösung finden.
Abschluss
Dipl. Soz. Pädagogin (FH) und M. A. Englische und Spanische Philologie, Dr. phil.
Klassen
1. bis 13. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, Förderschule, FH/Uni
Fächer
Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Mathe, Rechnungswesen, Spanisch, BWL, Deutsch als Fremdsprache
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Bewertungen
Ausgezeichnete Nachhilfe
Bewertung vom 22.03.2018

Absolut super Nachhilfe-Lehrerin. Sehr angenehm, kompetent und freundlich. Ich habe sehr schnell Fortschritte gemacht und bin immer sehr gerne zu der Nachhilfe Stunden gegangen, da meine Fragen immer sofort sehr kompetent geklärt wurden. Ich kann diese Nachhilfe nur bestens empfehlen! Sie weiß sich hervorragend flexibel auf individuelle Bedürfnisse einzustellen. Frau Ackermann war sehr engagiert mich durch meine Prüfungen zu bringen und den durchschlagenden Erfolg in all meinen Prüfungen verdanke ich nur ihr und ihrer Nachhilfe.

Besser geht's nicht!
Bewertung vom 12.05.2017

Es dürfte eines der schönsten Komplimente an eine Nachhilfelehrerin sein, wenn ihre Schüler gerne und ohne jegliches Murren zu ihr gehen. So geschehen bei uns: seit meine Töchter bei Angelika Unterricht haben, ist nicht nur die Motivation in den Problemfächern gestiegen, sondern das gesamte „Lern-Engagement“. Angelika versteht es hervorragend, mit echter Freude, viel Humor und v.a. immer auf Augenhöhe zu unterrichten, ist dabei stets hochmotiviert, kennt Lehrpläne und Stoff sämtlicher sprachlicher und auch weiterer Fächer in allen Jahrgangsstufen und kümmert sich auch immer fächerübergreifend um das Kind, nimmt es überdies als Gesamtperson wahr (nicht nur als Lateinwrack ;-) und hat ein unglaublich umfassendes Wissen. Besser geht’s nicht! Ein großes DANKE von uns nicht nur für die Notenverbesserungen innerhalb sehr kurzer Zeit!

Einfach super
Bewertung vom 20.11.2016

WAHNSINN: nach jedem Termin kennen wir unser Kind nicht mehr., Er ist wie ausgetauscht: froh und einfach glücklich. Wir hoffen, das bleibt so., Sind überglücklich eine so kompetente und einfühlsame Nachhilfelehrerin gefunden zu haben.

Ausgezeichnetes Wissen in vielen Fächern
Bewertung vom 25.06.2016

Sehr angenehm, kompetent, freundlich und vielseitig. Bestes Fachwissen, super Vermittlung des Stoffes. Hat sich optimal auf meine Bedürfnisse angepasst und konnte mir alle Fragen dazu sofort beantworten. Sehr zu empfehlen.

Einfach genial! Toller Mensch!
Bewertung vom 10.02.2016

Wir können all diese perfekten Beurteilungen vollends bestätigen und unterstreichen. Frau A. ist in der Tat genau die Nachhilfe, die wir lange gesucht und endlich gefunden haben. Es ist nahezu unglaublich, über welches Wissen sie verfügt. Sie besitzt vor allem die Gabe, dieses ausgezeichnet zu vermitteln. Durch ihre pädagogische Erfahrung und das notwendige Feingefühl versteht sie es, unsere Tochter beim Lernen zu begeistern und zu motivieren. Frau A. hat unsere Erwartungen an eine Nachhilfe weit übertroffen. Spass beim Lernen, ein kleiner Witz auf der Zunge und der richtige Gegenüber sind für uns der Schlüssel zum Lernerfolg. Weiter so! Besser geht nicht!

Einfach genial!
Bewertung vom 14.11.2015

Tolle Person, perfektes Wissen und super Umgang mit Schülern! Meinen Sohn macht der Unterricht super Spaß und erste Erfolge sind schon da! Besonders zu erwähnen, absolut flexibel in der Terminplanung! Kann man nur empfehlen!

Englisch Nachhilfe
Bewertung vom 12.10.2015

Angelika ist sehr nett und meine Kinder mögen sie gern. Sie gibt Tipps die im Kopf bleiben.

Letzte Rettung in der Not
Bewertung vom 18.09.2015

Frau A. ist die beste Nachhilfelehrerin, die man sich vorstellen kann. Ihr Wissen ist immens, die pädagogischen Fähigkeiten sind ausgezeichnet und ihr Umgang mit meinem jugendlichen Sohn ist außergewöhnlich. Nicht nur der Stoff steht im Vordergrund, sie hat ein besonderes Vertrauensverhältnis aufgebaut und dadurch sehr viel erreicht. Mein Sohn erhielt Nachhilfe teilweise in den 4 Hauptfächern Latein, Mathe, Englisch und Deutsch. Dass eine Lehrerin all diese Fächer (und noch mehr) kompetent unterrichten kann ist sehr ungewöhnlich. Unbedingt empfehlenswert und jeden Euro wert.

Nachhilfe mit Angelika ist gut und macht Spaß!
Bewertung vom 21.03.2015

Mein Sohn freut sich richtig auf die Nachhilfestunde mit Anglika, die fachlich äußerst kompetent ist. Angelika ist immer super vorbereitet und bestens gelaunt. Sie hat auch immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge, wenn mal was nervt in der Schule. Angelika kann man also echt weiterempfehlen!!!

perfekt auf individuelle Bedürfnisse eingestellt
Bewertung vom 01.12.2014

Ich kann Frau A. bestens empfehlen! Sie verfügt über einen immensen Wortschatz in Englisch (und Deutsch), sie weis sich hervorragend flexibel auf individuelle Bedürfnisse einzustellen. Mit ihren Fähigkeiten kann sie sowohl Einsteigern/Schülern, als auch Fortgeschrittenen/Business (absolut branchenunabhängig!) den richtigen Kniff beibringen. Man lernt nicht nur Englisch, sondern ganz nebenbei wird auch das eigene Umgangsdeutsch wieder auf Vordermann gebracht. Redewendungen, auch etwas ausgefallenere, hat Frau Ackermann stets die richtigen parat. Mit der richtigen Dosis Humor macht garantiert jede Unterrichtsstunde Spaß! Weiter so!!!

Bewertung Angelika A.
Bewertung vom 30.08.2014

Angelika ist eine sehr nette und kompetente Nachhilfelehrerin. Sie bringt immer das aktuelle Arbeitsmaterial mit. Die Übungen macht sie manchmal spielerisch, was dem Kind natürlich sehr gut gefällt.

Nachhilfelehrer Angelika  A.
Kontakt zu Angelika A.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren