Lina L.

Nachhilfelehrer Lina L.
Allgemeine Angaben
Alter 23 Jahre
Erfahrung drei Jahre
Preis 10€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Bremen Gartenstadt Vahr und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Bremen, Lilienthal, Oyten.
Über Lina
Hallo liebe Eltern und Interessierte, liebe zukünftige Schüler,

Meinen Spaß am gemeinsamen Lernen,Unterrichten und Helfen habe ich in zwei mehrwöchigen Praktika in Kindergarten und Grundschule entdeckt.

Ich habe letztes Jahr die Schule erfolgreich mit dem Abitur beendet und freue mich meine Motivation am Lernen nun an Andere weitergeben zu können. Nach einem einjährigen Auslandsaufenthalt studiere ich zurzeit Psychologie im dritten Fachsemester.

Auch durch meinen jüngeren Bruder und die genannten Berufspraktika mit positiven Rückmeldungen habe ich Interesse daran,Kindern und Jugendlichen eine engagierte , freundliche und aufgeschlossene Nachhilfelehrerin zu sein.
Gemeinsam und mit Geduld und Spaß lernt es sich immer noch am besten.

Ich bin dabei stets bemüht den individuellen Wünschen und Bedürfnissen meiner "Schüler" und deren Eltern entgegen zu kommen. Erfolge sind dabei ebenso mein Bestreben und ein gemeinsamen Ziel, auf das es sich hinzuarbeiten lohnt!
Abschluss
Abitur
Klassen
1. bis 10. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Förderschule
Nachhilfelehrer Lina L.
Kontakt zu Lina L.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise