Ernest G.

Nachhilfelehrer Ernest G.
Allgemeine Angaben
Alter 32 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 20€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Braunfels und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Braunfels, Solms, Leun, Wetzlar, Schöffengrund, Waldsolms, Löhnberg, Weilmünster, Weilburg, Ehringshausen.
Über Ernest
Mein Name ist Ernest und ich bin 28 Jahre alt. Ich habe BWL an der Justus-Liebig-Universität in Gießen studiert. Aktuell arbeite ich Vollzeit im Vertrieb für Exportkunden und stehe deshalb nur abends zur Verfügung.

Seit 2008 gebe ich bereits erfolgreich Nachhilfe hauptsächlich im Fach Mathematik. Von 2009 - 2010 war ich in der Hausaufgabenbetreuung der Grundschule tätig und erlernte dort noch viele pädagogische Hilfestellung, die mir bei der Nachhilfe sehr nützlich waren/sind. Im letzten Jahr fügte ich noch Rechnungswesen in mein Repertoir ein, da es ein großer Bestandteil meines Studiums war.

Ich versuche Schülern die Nachhilfe mit Spaß zu übermitteln und ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Zudem verfüge ich über ein großes Aufgabensortiment aller Schulklassen. Zwei Wochen vor einer Klassenarbeit lasse ich einen kleinen Test schreiben, um zu schauen wo noch größere Probleme liegen. Diese werden dann intensiv angesprochen und bearbeitet.

Für die Fächer Physik, Latein oder Englisch steht mir ein Team zur Seite, welches ebenso kompetent in Ihren jeweiligen Fächern ist.

Machen Sie sich doch selbst ein Bild unserer Arbeit, um auch die Noten Ihres Kindes zu verbessern.
Klassen
1. bis 13. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, Förderschule
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Bewertungen
Nachhilfe in Braunfels
Bewertung vom 16.08.2016

Hallo, ich kann nichts bewerten. Der Lehrer hat sich leider noch nicht mal gemeldet.

Nachhilfelehrer Ernest G.
Kontakt zu Ernest G.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise