Mathematik Nachhilfe von einem Lehramtsstudenten

Nachhilfelehrer Mathematik Nachhilfe von einem Lehramtsstudenten
Allgemeine Angaben
Name Tom O.
Alter 26 Jahre
Erfahrung vier Jahre
Preis 17€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Bochum Höntrop und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Bochum, Essen, Hattingen, Gelsenkirchen, Herne, Witten, Velbert.
Über Tom
Ich heiße Tom und bin 25 Jahre alt.

Mein Abitur mit den Leistungskursen Mathematik und Biologie habe ich 2012 in meiner Heimat Kempen absolviert.
Seitdem studiere ich an der TU Dortmund die Fächer Mathematik und Sport mit dem Ziel diese als Lehrer an einem Gymnasium zu unterrichten.
Die Mathematik begeistert mich schon sehr lange und ich helfe gerne Schülern dabei sich in diesem Fach zu verbessern.
In meiner Oberstufenzeit habe ich bereits erfolgreich Nachhilfe in verschiedenen Klassenstufen gegeben und während des Studiums gebe ich in Bochum Schon seit mehreren Jahren Nachhilfe.

Ich biete an den/die Schüler/In kurzfristig auf eine Klausur vorzubereiten oder auch langfristig zu unterrichten, um z.B. Lücken aufzufüllen.

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich einfach bei mir und wir vereinbaren eine kostenfreie Probestunde.

Liebe Grüße Tom
Abschluss
Abitur Gymnasium LvD
Klassen
5. bis 13. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Förderschule
Fächer
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Bewertungen
Guter Nachhilfelehrer
Bewertung vom 01.06.2018

Seine Erklärungen sind sehr gut verständlich und einfach erklärt. Zudem ist er sehr freundlich, geduldig und beantwortet jede einzelne Frage ausführlich.

Nur zu empfehlen
Bewertung vom 10.03.2018

Die Nachhilfe hat bereits zwei Tage nach dem ersten Kontakt stattgefunden. Der Nachhilfelehrer ist supernett und nach Aussage von meiner Tochter " der ist echt schlau und kann mir alles super erklären". Ich sag einfach nur DANKE!!!

Nachhilfelehrer Mathematik Nachhilfe von einem Lehramtsstudenten
Kontakt zu Tom O.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise