Biologie-Nachhilfe in M√ľnster (Westfalen): Nachhilfelehrer ab 11‚ā¨ finden

Hier finden Sie Biologie-Nachhilfelehrer, die in 48163 M√ľnster (Westfalen) Nachhilfe und Hausaufgabenhilfe geben. Diese k√∂nnen Sie kostenlos und ohne Registrierung kontaktieren.

Steffen R. - Allgemine Hochschulreife

Ich habe 2015 mein Abitur abgelegt mit den Leistungskursen Chemie und Mathe. Danach habe ich eine Ausbildung zum Milchwirtschaftlichen Laboranten absolviert. Nach dem Abschluss habe ich ein Studium auf Lehramt für Chemie und Biologie an Haupt-,Real- und Gesamtschulen an der WWU Münster angefangen und momentan das 1. Semester hinter mir. Um mich ...

Preis: 15‚ā¨ pro 60 Minuten
Fächer: Biologie, Chemie

Maike L. - Abitur (1,8)

Hallo, Ich bin 22 Jahre alt und habe 2015 mein Abitur mit den Leistungskursen Mathe und Biologie erfolgreich abgeschlossen. Ich habe in den letzten 3 Jahren Nachhilfe gegeben, vor allem in den Hauptfächern Mathe, Englisch und Deutsch. Gerne gebe ich aber auch Nachhilfe in Biolgie oder anderen Fächern auf Anfrage. Über Rückmeldungen würde ich ...

Preis: 12‚ā¨ pro 60 Minuten
Fächer: Biologie, Deutsch, Englisch, Mathe, Deutsch als Fremdsprache

Ilja T. - Bachelor of Science - Pharmazie

Ich mache zur Zeit meinen Master in Biowissenschaften an der Uni Münster. Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Chemie, Physik, Biologie und Englisch an. Naturwissenschaften haben mich schon immer begeistert, und mit Englisch hatte ich in der Schule auch nie Probleme, weshalb ich mein Bestes tun werde, Schülern bei ihren Problemen in den genannten ...

Preis: 15‚ā¨ pro 60 Minuten
Fächer: Biologie, Chemie, Englisch, Mathe, Physik, Russisch

Julia K. - Abitur am Johanneum zu Lübeck

Hallo mein Name ist Julia, ich bin 19 Jahre alt und habe letztes Jahr am in Lübeck mein Abitur gemacht. Nun bin ich seit einigen Monaten für das Jurastudium im schönen Münster. In meiner alten Heimatstadt habe ich bereits Nachhilfe in Deutsch und Englisch gegeben und bis jetzt war auch, wie ich annehme, alles zu der Zufriedenheit der ...

Preis: 12‚ā¨ pro 60 Minuten
Fächer: Biologie, Chemie, Deutsch, Englisch, Geografie, Heimat-, Sachunterricht, Literatur, Mathe, ...

Viktoria S. - noch Schülerin eines Gymnasiums

Ich gebe liebend gerne Nachhilfe, weil es etwas Gutes und Schönes ist. Wenn man Hilfe angeboten bekommt, sollte man diese auch annehmen.

Preis: 11‚ā¨ pro 60 Minuten
Fächer: Biologie, Chemie, Deutsch, Englisch, Latein, Polnisch, Religion, Fremdsprachen, Instrument - ...

Lennart S. - Abitur

Hallo, bereits während meiner Schulzeit gab ich Nachhilfeunterricht und möchte dies während meines Studiums beibehalten. Ich habe letzes Jahr angefangen Mathe und Biologie auf Lehramt zu studieren.

Preis: 12‚ā¨ pro 60 Minuten
Fächer: Biologie, Chemie, Mathe
Online-Nachhilfe

Suchen Sie Online-Nachhilfe in Biologie? Klicken Sie hier:

Biologie Online-Nachhilfe

Nachhilfe in Münster (Westfalen) geben

Sie m√∂chten selbst Nachhilfe in M√ľnster (Westfalen) geben?

Hier erfahren Sie mehr!

Bewertungen

Bewertung des Nachhilfeangebotes in M√ľnster (Westfalen):
5 von 5 (1 Bewertungen)

Bewertungen ansehen