Mathematik Nachhilfe

Nachhilfelehrer Mathematik Nachhilfe
Allgemeine Angaben
Name Thomas N.
Alter 21 Jahre
Erfahrung vier Jahre
Preis 15€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Berlin Dahlem und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Berlin, Teltow, Kleinmachnow, Stahnsdorf.
Über Thomas
21 Jähriger Mathematikstudent bietet Nachhilfe für die Mathematik an.
Ebenfalls biete ich auch Nachhilfe zur Vorbereitung für das Abitur an.
Leistungskurse Mathematik und Physik
Gymnasium (ebenfalls Partnerschule) in Berlin-Grunewald
Preis ist natürlich auch verhandelbar (sollten aber wenn möglich schon um die 10€ sein)
Neu: Auch Nachhilfe in Analysis und Lineare Algebra für Ingenieure für die Universität

Randnotiz: Bei Ablehnung bitte an den nächsten Wochen nochmal versuchen. Abgelehnte Angebote sind meist nur temporär abgelehnt, wegen Zeitmangel zu dem Zeitpunkt. Ich freue mich immer wieder auf neue Anfragen und nehme sie in der Regel immer an. (> 10.Klasse)
Die aktuellen verfügbaren Zeiten sind nicht garantiert, ich bevorzuge eher Termine am Wochenende, da ich da so gut wie immer kann.



Aktualisiert am: 15.11.2018
Abschluss
MSA (Mittlerer Schulabschluss)
Abitur 2015 Berlin
Klassen
9. bis 13. Klasse
Schulstufen
Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, FH/Uni
Fächer
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Mathematik Nachhilfe
Kontakt zu Thomas N.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise