Philipp E.

Nachhilfelehrer Philipp E.
Allgemeine Angaben
Alter 24 Jahre
Erfahrung fünf Jahre
Preis 22€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Berlin Mitte und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Berlin, Ahrensfelde, Schildow, Glienicke/Nordbahn, Heinersdorf, Friderikenhof, Schönefeld, Birkholz, Birkenhain, Teltow.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Philipp
Hi, ich bin Philipp, 24, Master of Science in Wirtschaftsinformatik. Ich möchte gerne mein erlerntes Wissen (Abitur sowie Studium der Wirtschaftsinformatik) weitergeben, damit andere davon profitieren können.

Außerdem arbeite ich sehr gerne mit jungen Menschen zusammen, um ihnen beim Erreichen ihrer Ziele zu helfen. Weiterhin kann man sagen, dass ich ein geduldiger und empathischer Mensch bin, was bei der Nachhilfe von Vorteil ist.

Ich freue mich mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
Abschluss
Abitur (2013), Bachelor of Science (B. Sc.) in Wirtschaftsinformatik (2016), Master of Science (M. Sc.) in Wirtschaftsinformatik (2018)
Klassen
5. bis 12. Klasse
Schulstufen
Realschule, Gymnasium
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Bewertungen
Tolle Unterstützung
Bewertung vom 24.11.2017

Alles in Ordnung. Sehr engagiert und flexibel

Nachhilfelehrer Philipp E.
Kontakt zu Philipp E.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise