Biete kompetente Förderung in Math/Phy/Inf

Nachhilfelehrer Biete kompetente Förderung in Math/Phy/Inf
Allgemeine Angaben
Name Nikolas S.
Alter 29 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 30€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Berlin Lichtenberg und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Berlin, Ahrensfelde, Hoppegarten, Schöneiche, Panketal, Schönefeld, Schildow, Altlandsberg, Fredersdorf, Vogelsdorf.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Nikolas
Ich arbeite seit meinem Master als Physiker/Programierer und nebenher eben auch als Nachhilfelehrer und Coach.

Ich freue mich immer wieder über die klare Struktur in Mathematik und Physik und versuche die Selbstständigkeit in der Lösungsfindung und dem Verstehen weiterzugeben, die ich als essentiell in diesen Fächern erachte. Das heißt: Kein unnötiges Auswendiglernen von Formeln, sondern die Fähigkeit, sich wenn nötig die Zusammenhänge selbst herzuleiten.

Mir macht es vor allen Dingen Freude, Schüler in ihrem ganz eigenen Lernweg zu begleiten und bestmöglich zu unterstützen.

Ich wohne in Berlin, biete aber seit Jahren erfolgreich Nachhilfe-Unterricht online an. Mit Bildschirmübertragung läuft das super.

Gerne biete ich Ihnen eine kostenlose Probestunde an.
Abschluss
MSc Computational Physics (Physik) an der Goethe-Universität Frankfurt (2017)
Klassen
8. bis 13. Klasse
Schulstufen
Gymnasium, FH/Uni
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Biete kompetente Förderung in Math/Phy/Inf
Kontakt zu Nikolas S.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise