Ich gebe gerne Nachhilfe weil...

Nachhilfelehrer Ich gebe gerne Nachhilfe weil...
Allgemeine Angaben
Name Stephanie H.
Alter 22 Jahre
Erfahrung zwei Jahre
Preis 13€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Bayreuth City und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Bayreuth, Bindlach, Heinersreuth.
Über Stephanie
Hallo,

Nachhilfe wird insofern relevant, da Lehrer immer weniger Zeit für die individuellen Entwicklungen des Schülers einbringen können.
Ich selbst habe das auch erfahren müssen und war immer froh um die tatkräftige Unterstützung von meinen Nachhilfelehrern.
Da ich selbst noch jung bin, weiß ich, wie verzweifelt man manchmal in der Schule sein kann wenn es um ein Fach geht, mit dem man sich ganz und gar nicht wohlfühlt.

Nun zu mir. :-)
Mein Name ist Stephanie, ich bin 19 Jahre alt, beginne ab dem kommenden Semester mein Jura Studium.
Ich würde mich selbst als eine aufgeschlossene und freundliche Person beschreiben. Ich gebe seit 2 Jahren Nachhilfe, vermehrt in Englisch, ab und zu aber auch in Philosophie, Politik oder Ethik.
Nach jeder Nachhilfestunde kann ich ihnen, sofern das gewünscht ist, ein ausführliches Feedback zu dem Erfolg der Stunde geben. Hierbei empfinde ich auch eine Selbstreflexion als sinnvoll.
Es ist für den Schüler wichtig, sich selbst einzuschätzen zu lernen und Stärken und Schwächen zu erkennen und einzuordnen.

Meine Nachhilfekinder haben bis jetzt immer einen merkbaren Erfolg gehabt.

Falls Sie Interesse haben, schicken sie mir eine Anfrage mit einer Telefon- oder Handynummer (im Textfeld, andernfalls muss ich ihnen die 1,99€ in Rechnung stellen), der Klassenstufe des Kindes sowie das Fach, eventuell auch direkt das anliegende Thema das gerade behandelt wird.
Ich kann zu Ihrem Kind nach Hause kommen.
Ich persönlich hatte auch oft Nachhilfe in einem Cafe, kommt natürlich auf den Schüler drauf an, ich bin da ganz offen. :-)
Ich gebe natürlich auch Probestunden oder Schnupperstunden um erst einmal zu schauen ob die Sympathie für eine weitere Zusammenarbeit mit dem Schüler und natürlich auch den Lehrern vorhanden ist. :-)

Liebe Grüße,
Stephanie
Abschluss
Abitur
Klassen
1. bis 13. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, Förderschule
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Bewertungen
Hausaufgaben u Nachhilfe
Bewertung vom 22.02.2019

Nach meiner Anfrage kam umgehend eine Reaktion, sie sagte sie habe erst "nächsten Monat" Zeit, wir verblieben so das sie sich bitte melde. Gemeldet hat sich leider bis heute niemand bei mir, ich habe abgewartet und mich wieder gemeldet, dann schrieb sie sie ist krank. Natürlich verstehe ich das, als ich mehrmals nachfrug wann sie wieder einsatzfähig wäre, es kam überhaupt keine Reaktion mehr. Sie hätte mich auch an jemanden anders weiterreichen können, ich ärgere mich sehr da mein Sohn Unterstützung gebraucht hätte. Ich habe über einen Monat abgewartet und finde das unmöglich, da man mir auch hätte sagen können das es nicht klappt, dann hätte ich mich eher nach jemanden anderen umschauen können. So haben wir 4Wochen verloren.

schnell und flexibel
Bewertung vom 11.05.2017

Die junge Dame hat sich schnell gemeldet und war sofort zu einem Termin bereit. Meine Tochter und sie verstehen sich sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.

Nachhilfelehrer Ich gebe gerne Nachhilfe weil...
Kontakt zu Stephanie H.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise